Menus beim Blättere weglassen

V

vienna-sun

Neues Mitglied
0
Hei

das is ja mal n super Forum.
Ich bin gerade Besitzerin eines xperia u geworden :)

Habe folgende Frage. Auf dem Homebildschirm kann man ja selber icons aus dem Menubildschirm platzieren. Auf der untersten Zeile hat es in der Mitte das fixe Symbol für den Menubildschirm, respektive Papierkorb um icons vom Homebildschirm zu löschen. Neben dieser Schaltfläche passen links 2 und rechts 2 icons hin.

Gut, jetzt kommts: Wenn ich auf die nächste Seite blättere (im Homebs, nicht im Menu), dann rutscht diese unterste Zeile mit und befindet sich somit genau gleich auf der nächsten Seite wieder.

Ich verstehe dass dies viele Anwender schätzen. Ich nicht ;-) Deshalb die Frage, kann ich das abstellen? Ich möchte gerne die anderen Seiten komplett leer oder komplett anders belegen.

Vllt gibt es ja da ne Einstellung?

danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.190
email.filtering
email.filtering
FrostStep
Antworten
8
Aufrufe
2.181
FrostStep
FrostStep
J
  • joseph48
Antworten
11
Aufrufe
1.994
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten