Ordner erstellen

R

rome97

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal bin neu hier :)

habe heute mein neues xperia u bekommen und bin vollkommen zufrieden damit aber ich wollt euch fragen wie man denn im app menü einen ordner erstellt, denn das ist da jetzt schon etwas unübersichtlich und wollte z.b einen extra ordner für spiele etc. machen.

lg rome97
 
Einfach mal denn Finger länger aufs Display halten, oder einfach die eine App über die andere ziehen sollte fertig sein.
 
So entsteht aber der ordner auf den homescreens, wie verschieb ich das den ins app menü?
 
Oh ich glaube das kann der Sony Launcher nicht, aber du kannst auf eine Favoriten liste umschalten.
Edit: mit dem Go Launcher sollte das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es vielleicht noch ein anderen launcher wo man auch ordner erstellen kann? dieser gefällt mir nicht so sehr

lg
 
Es gibt noch die folgenden
Adw Launcher
Apex Launcher
Nova Launcher
Go Launcher
Holo Launcher
 
Ok das hab ich auch noch nicht gewusst.
 
alles klar danke :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.076
Clafid
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1.181
Ber6erc
B
P
Antworten
6
Aufrufe
2.097
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten