komisches symbol

R

rome97

Neues Mitglied
0
hey ich hab eine frage bei mir ist so ein symbol aufgetaucht und ich weiß nicht wie ich das wegmache und was das ist.

und dann wollt ich euch nochwas fragen wie ihr auf den screenshot sehen könnt habe ich keine internetverbindung das ist aber überall so was kann ich machen damit ich eine verbindung hab.
Ich habe Aldi-Talk internet flatrate.

hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
rome97
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-20-17-02-56.png
    Screenshot_2013-01-20-17-02-56.png
    48,5 KB · Aufrufe: 797
Ich würde darauf tippen, dass der Vibrationsalarm an ist!
 
Nicht nur tippen, das ist vibration :)

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
oh schon gut selbst gelöst... tut mir leid :D
kann mir jemand bitte bei dem internet problem helfen bin schon am verzweifeln :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch aber ein " H ", sollte also Internet da sein.
 
Aber er hat kein Netz, die Balken wären dann auch in so einem gräulichem weiss.
Das habe ich aber auch oft.
Keine Ahnung woran das liegen kann :(

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Internet Einstellungen überprüfen ( Richtiger Provider eingestellt ?), manuell von 3G auf 2G umstellen. Geht es dann ?
 
Also bei mir ist alles richtig eingestellt, läuft aber momentan auch immer wenn ich unterwegs bin.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Entschuldige, meinte eigentlich auch nicht dich :)

Aldi Talk ist ja E-Plus Netz, ich habe das Problem auch ab und an, allerdings mit einem Stick von Aldi.

Da hilft dann das umstellen von 3G auf 2G.

Zudem weiss man ja nicht wo der Wohnort von rome97 ist, gibt ja so Ecken, wo E-Plus noch nicht so gut ausgebaut ist.
 
Das habe ich auch mit D2 xD
In der ecke wobich momentan non bekomme ich nur edge xD

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
erstmal danke für die antworten :)

also ich habe das versucht mit dem umstellen von 3G auf 2G aber das hat nichts genützt.
mit der umgebung kann das auch nicht sein weil ich war auch schon in verschiedenen orten damit und das ging trotzdem nicht :/

muss ich vielleicht was in den einstellungen ändern oder so? wenn ja könnt ihr mir bitte genau erklären was, weil ich kenn mich nicht so gut damit aus :s

lg
 
Mal Handy Neustart?
Hilft ab und an auch was.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.358
snoopy-1
snoopy-1
I
Antworten
14
Aufrufe
91.827
icebluscorpion
I
Zurück
Oben Unten