Xperia U Problem Mobiles Internet

V

VincXU

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich bin ein Android Neuling und habe ein Problem.
Hab das XU seit ca. 1. Monat und bis vor einer Woche lief das Mobile Internet perfekt jetzt muss ich Daten ein und aus schalten und netz neu wählen um Internet zu bekommen an den selben orten...
 
Hallo,

bin genau in der selben Situation. Mobiles Internet setzt aus und ich merke zufällig abends (nachdem ich das Telefon aus und wieder an geschalten habe), dass ich bereits mittags nachrichten per whattsapp erhalten hab.

Wer kann helfen? Danke
 
Habe das Problem durch einen Hardreset behoben! Ich vermute ,dass der Advanced Task Killer dran Schuld war!
 
Ich hatte auch immer mal das Problem. Mein U hat auch die entsprechenden Zugangsdaten vom Provider nicht laden können und ich hatte dann bei den APN´s die Eintragung "SEMC GPRS". Ich habe dann die Firmware repariert und ich hoffe, jetzt läuft es stabil.
 
Der Taskkiller wird es zu 100% gewesen sein die sind Gift für das Android System man braucht nix zu beenden.
Weil das System das alles schön selber macht, beendet man alles immer manuel startet es eh wieder und das die ganze zeit.
Also Taskkiller runter und dem U geht es besser, es kann auch helfen die APN Daten mal zu löschen und neu anzulegen.
Dazu findet ihr hier was hier https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/
 
Perfekt danke! Ich habe 4.0 drauf und wenn ich spiele aufrufe und wieder wegmache wird das handy ohne task killer langsamer! Wie beendet man die ohne?
 
Ab ICS = 4.0 kannst du durch drücken der Home Taste eine Art Taskmanger aufrufen wo du mit rechts und links wischen die sachen beendet wird.
Das ist aber auch leicht ein Problem von 4.0 viele sind damit nicht so zufrieden deswegen sind sie wieder auf GB zurück.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.619
Aaskereija
Aaskereija
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.076
Clafid
C
Zurück
Oben Unten