Xperia U knarzt

J

joseph48

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab mir vor kurzen ein neues Xperia U zugelegt und finde es bis auf zwei Sachen sehr gut. Vielleicht sollte ich erstmal schreiben das es nach meinem Acer Liquid mein zweites Android Smartphone ist. Kenn mich also relativ gut aus.

Also mein erstes Problem ist das dass Gehäuse meines Xperia U knarzt. Das heißt dass es, wenn man den Akkudeckel unten mit ein wenig Druck bewegt, lässt es sich ein ganz kleines Stück nach links oder rechts bewegen und macht dabei unangenehm knarzende Geräusche. Das ist ziemlich nervig den dieses Geräusch ist auch schon da wenn man es normal, etwas fest in die Hand nimmt. Dies fällt mir jetzt erst auf da ich das Xperia U bis jetzt (seit ungefähr einem Monat) immer in dieser Hülle hier hatte:
http://www.amazon.de/gp/product/B008JXF2QW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Vielleicht hat das knarzen ja auch was mit der Hülle zu tun?
Jetzt die Frage: soll ich mein Xperia U Zurückschicken oder gibts da auch noch andere Lösungen und habt/hattet ihr das selbe Problem? Und was könnte die Ursache sein? :unsure:

Das zweite ist das in der Leuchtleiste ein Fleck ist. Ich weiß das wurde im Forum schon besprochen aber bei mir geht dieser "Fleck" schon in die Zurück Button Anzeige auf der Leuchtleiste. Ist das noch normal oder ist es noch ein Zurückschickgrund?:confused2:

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. :thumbup:
Vielen Dank schonmal...

MFG Joseph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte das "knarzen" auch schon. Habe ich beseitigen können, indem ich den Akku-Deckel richtig geschlossen habe. Hatte ich bissel mühe am Anfang mit, da es keine richtige "Führung" für den Akku-Deckel gibt.

Zum Fleck. Hm naja. Musst du wissen. Wenns dich arg stört schick es zurück.
 
sweatbox schrieb:
Also ich hatte das "knarzen" auch schon. Habe ich beseitigen können, indem ich den Akku-Deckel richtig geschlossen habe.

Was heißt denn richtig schließen in dem Fall?
 
in dem Fall ... wenn man den Deckel rundum etwas angedrückt hat, hat sich dieses Bewegt und es ergab das Knarzen
 
Also knarzen tut mein U allgemein etwas. In der Leiste unten sieht es aus wie Luftbläschen...wenn du das mit "Fleck" meinst. Aber das schlimmste ist das mein Scheibe langsam von Bildschirm abgeht steht unten ca. 1mm ab. aber scheint nicht weiter abzugehen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Scheibe ist bei mir schon von Anfang an allerdings steht sie bei mir nicht so weit ab.:confused2:
 
naja ok 0,5 mm scheint ein allgemeines Problem zu sein

Gesendet von meinem Sony Xperia U mit CyanogenMod 9
 
Glaub ich auch hab nen Bekannten der auch ein U hat, der hat auch so eine kleine Kante und so einen Fleck in der Illumination Bar.:mellow:
 
Quitätsmangel...wenn ich mir Das XS anschaue ist alles viel robuster aber für den Preis hat das Handy ja recht gute innere Werte.

Gesendet von meinem Sony Xperia U mit CyanogenMod 9
 
hab noch ein Problem..........der untere Austauschbare Deckel knarzt bei mir Extrem .....hat jemand ahnung wie das weg geht und kennt ihr das auch?:confused2:
 
Ankleben? :D isst bei mir empfinde es aber nicht als störend.

Gesendet von meinem Sony Xperia U mit CyanogenMod 9
 
Mal ehrlich habt ihr euer U so lieb, dass ihr es so feste drückt, dass es knarzt?:D
Meine Tochter hat auch seit gut nem Monat ein SX U. Hat zum Osterhase ein Schutz Case bekommen und als ichs anbringen wollte sah ich wie das Display hervor trat. Das mit den Klebereinschlüssen naja ganz so wild wars nicht.Na jetzt gings an Amazon wieder zurück.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich denke wird bei jedem U sein schlechte verarbeitung? Im gegensatz zum S/P....

Hier könnte ihre Werbung stehen.
 
Hab jetzt noch mal woanders rumgefragt um hab nen kleinen Tipp für alle die dieses Knartzen in der unteren Leiste haben....einfach ein ganz kleines bisschen Klopapapier reinlegen dann hört das auf :lol:
 
Tut mir leid, ich kann bei normaler Verwendung (also das U in der Hand haltend) keinerlei knarzen feststellen. Was macht Ihr mit Euren Handys?
 
Aach nix weiter rumwerfen und extremst an die Grenzen bringen, du? ^^

Getappert mit meinem Medion LIFETAB 2013 und stolzer Xperia U nutzer; lasst ein danke da, wenn ich euch helfen konnte ;)
 
Meins liegt eigendlich in einer Handytasche, wenn es nicht grade gegen ein iPhone um die Wette fliegt :D

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
lol

Getappert mit meinem Medion LIFETAB 2013 und stolzer Xperia U nutzer; lasst ein danke da, wenn ich euch helfen konnte ;)
 
Wer gewonnen hat ist wohl klar, oder? :cool:

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nexus_5

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.079
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten