Eingeschränkte Verbindung...

Kuchenmann

Kuchenmann

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich hab heute mein Sony Xperia U wieder bekommen und direkt mein Internet eingerichtet.
Aufgrund eines unbekannten fehlers sitz ich hier schon 2 stunden ohne erfolg. Ich habe bei den Fritz box einstellungen schon neue geräte zulassen eingestellt und wenn ich mich mit meinem handy verbinde zu dem router dann ist die verbindung eingeschränkt :|
Was soll ich tun denn habe auch schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt :))

MFG Kuchenmann
 
Ging die Verbindung vorher ?
Fritz Box mal neu starten.
 
Ja mit dem alten Sony Xperia U ging das internet einwandfrei und jetzt spackt es auf einmal.
 
Du musst einen Gastzugang im Router extra fürs Xperia U einrichten und als Verschlüsselung WPA auswählen. Mit WPA2 hat das Xperia Probleme und die Internetverbindung wird lahmgelegt. So hab ichs bei mir zum Laufen bekommen mit meiner FritzBox 7360.
 
Hi,

Das Xperia U hat definitiv keine Probleme mit der WPA2 Verschlüsselung. Sowas liegt meist an der Konfiguration.

LG Marco

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht nicht mit der WPA 2 verschlüsselung, aber zumindest mit diversen Fritzboxmodellen. Mein Beitrag war speziell zu der FritzBox kombiniert mit WPA2.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Letztens hatte auch einer das Problem, zwar mit einem Samsung Handy, er hat das Problem auch nicht in den Griff bekommen mit allen Tips die gegeben wurden.
Er hat seine Fritz Box auf Werkseinstellung gesetzt, neu eingerichtet und es ging super.
Warum auch immer :cursing:
 
Ja bei mir hat die Werkseinstellung auch nichts gebracht. Hab auch 2 Samsung Geräte übder meine FritzBox laufen. Mit der Gastzugangsmethode läuft jetzt alles. Das ist meine Erfahrung die ich weiter geben kann. Nur das Xperia U hat zicken mit WPA2 gemacht.
 
Was mir noch einfällt, du könntest bei Wlan mal das "n" weglassen. Also nur "b" und "g" wählen in den Einstellungen beim Router. Es gibt wohl Geräte die mit "n" Probleme haben.
 
Bei einer 100MBit Leitung mag man nicht so gerne das n weglassen... :cool2:
 
Woher weist du, das Kuchenmann, eine 100 Leitung hat ?
 
Ich dachte du meinst mich. Sorry:confused:
 
Nö, sollten eigentlich nur Tips für Kuchenmann sein :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Android-Defy
Android-Defy
F
Antworten
4
Aufrufe
1.126
Android beta gama D
A
X
  • xhetjax
Antworten
3
Aufrufe
1.422
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten