Branding dank doofem Fehler

binbay64

binbay64

Ambitioniertes Mitglied
0
Abend,

ich hab mir mal die custom rom ICS Clean v1.1 auf meinem U installiert, war aber unzufrieden damit

Dann hab ich über PCC das update gemacht damit ich die stock rom bekomme (war ein doofer fehler)

jetzt hab ich eine Spanische Software (6.1.1.B.1.54) mit Vodafone Branding :(

Wie mach ich das weg

hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort hab ich schon nachgeschaut aber das verwirrt mich total

könnte jemand mir bitte eine schritt für schritt anleitung geben :) das wäre sehr nett^^
 
OK branding ist jetzt weg aber ich kAnn immer noch kein WLAN hotspot machen weil da immer eine Fehlermeldung kam aUch NACH dem flashen. Kannst du mir dabei irgendwie helfen?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Was kommt denn für ne Fehlermeldung genau ?
 
6emu6uta.jpg


Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Ich musste es zurücksetzen nach dem flashen weil das total buggy war und jetzt funktioniert das suppi. Nur halt nicht das tethering. Apn is von E Plus schon drauf (hab MedionMobile)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Welche Version hast du denn geflasht ?
 
.54

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Gibts keine andere möglichkeit???
Ich will nicjt wieder alles löschen :(

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Scheint nicht so weil das Modul wird irgendwie nicht angesprochen weil so ne Fehlermeldung hab ich noch nie gesehen.
Da wird beim flashen wohl was daneben gegangen sein, oder du reparierst die Firmware mit SUS das würde ich zuerst mal versuchen.
 
Was ist SUS???

(sorry für meine n00b Fragen ^^)
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
SUS= Sony Update Service damit kannst du die Firmware reparieren.
 
Aso ok werd ich versuchen :) ich meld mich dann

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Mach das^^
 
Hat garnix gebracht :confused::banghead:
 
Hm dann bleibt nur nochmam flashen, oder die Hardware ist defekt.
 

Ähnliche Themen

[Z]oker
  • [Z]oker
Antworten
3
Aufrufe
2.627
joshua1996
joshua1996
I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
sessions
S
H
  • halo_22
Antworten
1
Aufrufe
755
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten