Mac OS X 10.4?

T

tuckamore

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

ich werde nächste woche ein xperia u, mein eigen nennen dürfen.
nun habe ich mit erschrecken festellen müssen, das ich keinerlei infos in bezug auf die nutzung dieses telefones auf dem nicht mehr ganz aktuellen betriebsystem Mac OS X 10.4 (Tiger) gefunden habe.
generell funktioniert die sync. doch über sony bridge....?
dort musste ich allerdings lesen, das dieses program mind. 10.5 benötigt :(

da das telefon mit 2.3 ausgeliefert wird und ich über ein update auf 4.0 nachgedacht habe, weiß ich jetzt auch nicht ob das evtl. zusätzlich entscheidend für die sync möglichkeiten ist!?
ich hoffe meine berfürchtungen werden nicht bestätigt.

Also zusammendfassend: wie arbeitet das sony xperia u mit Mac OS X 10.4 zusammen? (gibt es alternativen, falls nicht möglich)
wirkt sich ein update auf die mögliche zusammenarbeit aus?



ich bitte um leicht verständliche antworten :winki:

gruß,
tuckamore
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MasterBolle
Antworten
0
Aufrufe
1.292
MasterBolle
M
K
Antworten
5
Aufrufe
6.620
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
Zurück
Oben Unten