Frage zur LED-Leiste...

A

anettchen

Dauergast
617
Hallöchen...

Schon ein wenig betagt, das Modell...aber von der Grösse her, einfach unschlagbar, wenn man nicht auf Schokotafeln in der Hand beim Simsen/Surfen/Telefonieren steht...

Nun ma meine Fragen...
Die LED-Leiste kann man nicht dimmen, bzw. abschalten, ohne sich was aus dem Market runter zuladen?!

Und noch ne Frage zu Andriod ICS beim U...Update soll ja verfügbar sein?! Wird mir aber nicht angezeigt...
Ich dächte beim Sony Ericsson Ray konnte man unter ICS die Schriftgrösse in den Menüs und SMS verstellen (klein,Mittel,normal,gross)...?!
Die Schriftgrösse is mir beim U nen klitzekleinen Tick zu gross... ( GB 2.3.7 )

Danke für die Antworten!
 
Nein, die LED kannst du aber mit kostenlosen Tools dimmen bzw ändern.

Wo wird dir nix angezeigt? Auf dem Handy selber? - Das muss nicht. sollte aber erscheinen, wenn du es mit PCC oder Sus verbindest.

Zur Schrift kann ich dir leider nix sagen, da ich nach ICS recht schnell auf c-Firmware gewechselt bin (hier ist auch von Hause aus Tools bei zum dimmen ändern).
 
Die Schriftgröße kann man bei der vorinstallierten Android-Version offenbar nicht ändern, habe den Menüpunkt auch ewig gesucht. Nach nem Update auf ICS (Android 4.0) gings ohne Probleme. :)
 
Kann jemand mal bitte einen Link posten, wo ich eine App herunterladen kann mit dem ich die Leiste ausschalten kann
 
Auch mit der ilummination notification bar bei Set Themen color alle Regler auf null setzten ;)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MasterBolle und androiderxD
Danke schön!! Jetzt hält der Akku länger Yes Yes Yes
 
Alternativ kannst auch 'screen filter' nehmen. einfach haken entfernen/setzten und bestätigen.
 
zieht die led leiste wirklich soviel akku?

ich wünschte sie würde die ganze zeit leuchten und sich am besten von der farbe her immer an den bildschirm anpassen! (wie in der galerie eben)

das wär scho was, wie ambilight eben

wollte mein xperia u jetzt eh mal rooten um da noch n bisschen mehr mit machen zu können

aber ein tool das sich die farbe immer nach dem display anpasst gibts nicht oder?
 
Geht wohl:

Sony Xperia U Ambilight Leds Notification (st25i) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
854
meetdaleet
meetdaleet
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.615
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
23
Aufrufe
5.389
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten