Mikrofon beim Telefonieren sehr schlecht?

easecon

easecon

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Aloah :)

ich wollte mal fragen, wie bei euch die Mikrofon-Qualtität ist bei Telefonaten (bzw. Online Telefonaten oder Voip-Telefonaten), sprich, wie gut euch der Empfänger versteht.

Ich hab nämlich recht schlechte Qualtiät was das angeht.

Ich hab über Voip (007Voip, sehr zu empfehlen) meine Schwester in Australien angerufen.

-mit dem Xperia U wurde ich sehr schlecht verstanden
-mit dem Xperia Neo wurde ich gut verstanden

Gerade nochmal ähnlichen Test Via Skype gemacht, sprich mit Xperia U bei Xperia Neo angerufen und bei beiden mal reingesprochen. Ergebniss: Xperia Neo sauber und relativ gut, Xperia U recht schlecht und leise.

Kann das wer bestätigen?

EDIT: Kleine Entwarnung: "Sehr schlecht" ist vielleicht etwas übertrieben ;) nur für die, die sich das Handy kaufen wollen, keine Angst, man versteht einen schon, aber im Vergleich zum Xperia NEO z.B. ist es schon recht leise und eben schlechter. Mir fällt das allerdings auch nur auf, weil ich meine Schwester in Australien anrufe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Habe seit gestern selber ein problem mit meinem Sony x peria u wen ich telefoniere hör ich nichts un der andre auch nicht ...:/ ich weiß nicht was ich machen soll
 

Ähnliche Themen

easecon
  • Umfrage
  • easecon
Antworten
2
Aufrufe
1.715
easecon
easecon
C
Antworten
5
Aufrufe
2.192
email.filtering
email.filtering
FrostStep
Antworten
8
Aufrufe
2.183
FrostStep
FrostStep
Zurück
Oben Unten