SMS/Telefon öffnen/schliessen dauert lange...

A

anettchen

Dauergast
618
Hallöchen...

Hab das Gefühl, das mein U oft (aber nicht immer) sehr langsam reagiert.
Beim öffnen der SMS oder Telefon/Anrufliste dauert es manchmal bis zu 7 Sekunden...

Woran kann das liegen?
Hab mir keine Apps oder Spiele runtergeladen...Ist also nur das aufm U drauf, was von Werk an drauf war...

Nachtrag... auch beim Walkman(MP3-Player) und beim Album genehmigt sich das U manchmal seine langen Gedenkpausen...

Sorry, aber so ne miserable Steuerung erwarte ich von Touchscreens von 59 Euro Handys...aber nicht vom U!


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android Version ist auf dem Handy ?
Meist ist es so, das die z.B. Telefon/Anrufliste wirklich erst geladen werden muß, deswegen die Verzögerung.
Wobei mir die bis 7.sek auch zu lange vorkommen.
Versuche mal die Telefon/Anrufliste aufzurufen und etwa 1.min später noch mal.
Dann sollte sie aber schnell da sein, weil die Telefon/Anrufliste dann im Speicher ist.
Geht das nicht, könnte was nicht stimmt.
 
Hab ICS drauf...
Es ist ja nicht nur bei Telefon/Anrufe so...auch beim Album und SMS...
 
Hast du nach dem du ICS drauf gemacht hast es mal auf Werkseinstellung gestellt ?
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Genau das wird wohl nicht geschehen sein !
 
Ich denke auch nicht machen viele nicht, die meisten vergessen das die Dinger das ab und zu mal brauchen.
Grade bei einem Upgrade ist das wichtig.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.359
snoopy-1
snoopy-1
C
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Chris8080
C
D
  • ddkk70
Antworten
3
Aufrufe
4.951
deklamat
D
Zurück
Oben Unten