das u startet immer wieder neu

K

knorbi

Neues Mitglied
2
Moin also ich habe ein problem mit dem sony u es stratet alle paar min neu. ich kann nicht mehr ins wlan ich kann es net zurücksetzen un kann es net wiederherstellen ich kann es noch net mal mehr an den pc anschließen. ich habe an einen windoof 7 64bit un an mac osx ausprobiert es ging nix null....

es ist nicht gerootet un es is noch 2.3.7 drauf wollte es eigentlich dann gleich auf 4 updaten aber es geht ja nix mehr habt ihr vllt eine idee was ich machen könnte

sorry für die schreibweise

mfg knorbi
 
Schalte das Handy aus, hol den Akku kurz raus und steck ihn wieder rein. Lade dir SEUS (google), installiere es und starte es. Dann wählst du dein Handy (Xperia U) aus und klicke weiter. Er sollte eine neue Software finden und diese installieren wollen. Folge den Anweisungen und es sollte Updaten.
 
okay danke ich werde es ausprobieren ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.971
sweatbox
S
K
Antworten
5
Aufrufe
6.622
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
Zurück
Oben Unten