Kein WLAN !?

K

Katrin87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Ich habe mir das Xperia U gekauft und habe nun Probleme mit dem WLAN.
Ich richtete es mir ein, gab das Passwort ein, das Handy hat es erkannt und ich hatte Verbindung. Alles hat geklappt. Und nun habe ich zwar das WLAN zeichen oben und die Verbindung besteht, aber ich komme weder in den Browser oder in den Play Store.

Version: 6.0.B.3.188
Könnte es daran liegen, dass es nicht die aktuellste Version ist? Und wenn nicht, woran dann?

Bin für jede Hilfe dankbar.:sad:

Mgf
 
Es könnte daran liegen das dein WLAN Router auf b g n Standard steht da haben viele Sony Geräte Probleme mit.
Software solltest du auch mal auf denn neusten stand bringen vielleicht hilft das ja schon alles.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.938
ludi95
L
O
Antworten
2
Aufrufe
2.910
evasion
evasion
A
  • __Andy__
Antworten
1
Aufrufe
1.045
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten