Nicht mehr mit Usb Kabel mit PC verbindbar

I

Ironhide97

Neues Mitglied
0
Hallo leute!
Mein Xperia U hat seit 4 monaten die macke das es nicht mit meinem laptop oder pc verbindet wenn ichs über usb anschließe. Außerdem ist dann die UI wenns an den computer angeschlossen ist totalverbuggt der touchscreen spinnt dann. ich habe unter Einstellungen>Mehr....>Anbindung und mobiler Hotspot nachgesehen. Und ich kann die USB Anbindung NICHT aktivieren. Ich hab versucht die daten wiederherzustellen aber das hat nix gebracht ich brauch dringend hilfe!!
 
Hast du schon versucht, das Smartphone in den Werkszustand zurückzuversetzen? Wenn du sonst nichts einstellen kannst, würde ich das mal versuchen. (Deine eigenen Dateien etc. sind dann natürlich weg, also vorher ein Backup machen, wenn du die behalten möchtest.)
 
schon versucht klappt aber nicht5
 
Dann bleibt noch "Software reparieren" mit SEUS
 
ne das klappt eben leider nicht das hab ich ja auch schon probiert ich glaub ich muss das smartphone einsenden
 
Wie, das klappt nicht? Ich dachte du hast nur auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Bei der Software Reparatur mit Sony Ericsson Update Service musst du das Handy ausschalten und im Flashmode komplett neu flashen!

Update-Service - Sony Smartphones (Global German)
 
  • Danke
Reaktionen: Ironhide97
okay ich versuchs nochmal

edit: Ne klappt nicht die LED leiste leuchtet an der linken seite für 3 sekunden blau auf, dann geht das smartphone in den Lademodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du musst den Treiber installieren

Gesendet von meinem Sony Xperia U mit CyanogenMod 9
 
habe ich :-(
Außerdem hat das mit dem Verbinden ja auch geklappt BEVOR ich das XU auf ICS upgegradet habe
 
Seltsam. Wenn die blaue Led leuchtet, dann bist du im flash modus. Ich bilde mir ein, dass die Led nach einiger Zeit dann wieder aus geht.

Findet SUS das Handy denn nicht?
Welche Fehlermeldung bekommst du am PC? Welche Geräte werden im Gerätemanager angezeigt?
Für den Flashmode brauchst du einen eigenen Treiber. Der ist aber eh bei sus dabei.

Du kannst das Handy ja ausschalten und dann mit gedrückter Vol - Taste einstecken. Dann sollte die Flash- Treiber Installation starten. Danach noch einmal mit sus reparieren.


Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
wird nicht gefunden die treiber hab ich ja durch die SUS und pc companion. Ne fehlermeldung kommt nicht und im gerätemanager wirds nicht angezeigt
 
Nach welcher Zeit konntest du es nicht mehr anschließen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Ach is schon gut
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.171
evasion
evasion
P
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Aaskereija
Aaskereija
A
  • adi2044
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten