Musikplayer löscht keine Alben

K

kabe

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen in meinem Musikplayer ein Album zu löschen. Ich habe eine Hörbuch von 4CDs über meinen Laptop in das Handy unter Internal Storage - Music - hineinkopiert. Das funktionierte einwandfrei, ließ sich aber nicht abspielen. Danach habe ich es wieder aus dem Ordner "Music" über meinen Laptop gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass es nur im Handy zu sehen ist mit folgender Meldung: Fehler: Titel kann nicht abgespielt werden. Es lässt sich einfach nicht löschen, weder in "Meine Musik" bei Alben, Interpreten usw. Es zeigt mir zwar an, ob ich es löschen will, aber es tut sich gar nichts. In Media Go zeigt es mir auch die Alben nicht an. Ich sehe es nur auf dem Handy. Ich habe alle Ordner durchgestöbert und sie sind leer.
Kann mir jemand mit einfachen Worten beschreiben, wie ich vorgehen muss?
 
Hat sich erledigt, habe mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt ist es wieder ok!
 
Dies Titel waren noch in der Datenbank des Players gespeichert. Damit du die neu einlesen kannst, kannst du z.B. die App SDrescan aus dem Store verwenden.
:)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
hab genau daselbe problem.apps wie sdrescan haben nix gebracht.jemand ne andere idee???
 
Oh... du hast die Daten am PC gelöscht, und trotz SDrescan waren sie in der App noch da??? Das ist echt strange. Mir fällt da sonst nur noch Cache und Daten des Programms löschen ein.

Nochmal mit dem filemanager am Handy kontrollieren, ob sie wirklich weg sind :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
  • Shakyor
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Shakyor
S
K
Antworten
7
Aufrufe
2.358
snoopy-1
snoopy-1
N
Antworten
0
Aufrufe
1.314
Neo777
N
Zurück
Oben Unten