Xperia U startet nicht mehr richtig

L

LaiVaile

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hab ein problem mit meinem Xperia U seit heut morgen, wenn ich es starte kommen nurnoch zig tausende Fehler meldung ala "Leider wurde Xperia Home beendet" ,"Leider wurde Whatsapp beendet" usw... und so geht das endlos weiter... Das Xperia ist seit gut 2 wochen auf ICS.
Komme nicht mehr ins Menü um ein reset zu machen, Verbindung über PC funktioniert mehr schlecht als recht...
sooo... nun zu meiner Frage... Wie kann ich es wieder zum laufen bringen ? :-D

Danke schonmal im vorraus

MfG.:LaiVaile

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Problem gelöst, mit SUS komplett neu gemacht, und es funktioniert wieder wie am ersten tag :)
 
Wollte ich nur vorschlagen...hatte das selbe Problem bei CM9 hatte aber falschen kernel.

3DS zu verkaufen (keine Schleichwerbung)
 
hmm, und mich würde mal Interessieren woran das gelegen haben könnte? Habe nur am und zu app´s drauf geladen und wenn ich sie nicht mehr gebraucht habe wieder deinstalliert. Also kann das damit meiner meinung nach nichts zu tun haben, aber habt ihr irgendwelche Ideen ?
 
Hattest du Root-Rechte?
Ich hatte mal selbigen fehler als ich die Framework-res.apk dummerweise gelöscht habe :glare: :glare: :glare:
 
Nein hatte keine Root rechte, es lief auch die ganze zeit super, bis ich es neugestartet hatte und auf einmal nichts mehr ging, mysteriös Oo
 
Das ist schon komisch :rolleyes:
Sollange es ja wieder läuft.
Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.079
Clafid
C
K
Antworten
5
Aufrufe
1.976
sweatbox
S
Zurück
Oben Unten