Deinstallieren App wieder installieren

M

mrmcmuffin

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi

Ich habe mir eben eine app herunterladen, aber ausversehen wieder deinstalliert. Jetzt möchte ich sie nochmal installieren, ohne sie wieder zu downloaden.

Weiß jemand wie ich das machen kann??
 
Hi,
die installierten Apps werden unter /data/app gespeichert. Da findest du alle aktuell installierten Apps. Wenn du eine App deinstallierst wird die . apk von dort gelöscht. Also ist es nicht möglich eine deinstallierte App ohne erneutes Herunterladen zu installieren. Anders ist das bei Apps, die manuell heruntergeladen werden. Da wird die Apk-Datei unter mnt/sdcard/downloads gespeichert und kann sie von dort aus immer wieder installiert werden.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.976
sweatbox
S
afterburner
Antworten
0
Aufrufe
1.129
afterburner
afterburner
FrostStep
  • FrostStep
Antworten
0
Aufrufe
801
FrostStep
FrostStep
Zurück
Oben Unten