KontakteApp CM9 ändern

P

Phinity

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute

Ich habe auf meinen Xperia U CM9.
Die KontakteApp gefällt mir überhaupt nicht/habe sie nun deaktiviert.

Konakte Apps aus dem Store benötigen diese standart kontakt app, was sie für mich uninteressant macht.

Am liebsten wäre es mir wenn ich irgendwie die Xperia KontakteApp drauf spielen kann.
 
Ich kann dir die orginale Kontakte-App schicken. Ob die auf CM funktioniert weiß ich nicht.
!Testen auf eigene Gefahr!

Am besten ein Backup mit CWM machen und die Apk von Handy installieren, oder die Apk nach /system/app verschieben und die Berechtigungen setzten

https://www.box.com/s/4thutjavtaxyddhp4yri

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat es geklappt, oder geht das nicht?
Eigendlich dürfte es ja nicht klappen, da es auf Sony-Sync Apps zugreift.
Aber probieren geht über studieren :D

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
lässt sich nicht installieren :/
 
Na dann, ist wohl doch nicht so easy. Hast du schon mal Go-Contacts versucht? Dafür gibt es ja verschiedene Designs.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich.

Da ich nun JB drauf habe sind die schönen Apps eh wieder da ;)
 

Ähnliche Themen

afterburner
Antworten
0
Aufrufe
1.129
afterburner
afterburner
FrostStep
  • FrostStep
Antworten
0
Aufrufe
800
FrostStep
FrostStep
FrostStep
  • FrostStep
Antworten
1
Aufrufe
726
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten