Xperia U display wird schwarz

J

joseph48

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Sony Xperia U :thumbdn:
Manchmal wenn ich zb. beim Lockscreen direkt in mein E-mail Konto möchte geht der Display plötzlich schwarz. Die Illumination Bar Leuchtet weiter. Der Display ist schwarz leuchtet aber....wenn ihr versteht was ich meine. Wenn ich den Entsperr Button Drücke geht der Bildschirm aus. Es ist wie als ob nur der Display nicht funktioniert. Ich kann allerding den Slide to Unlock betätigen doch wenn ich dann gezogen habe wird es wieder schwarz leuchtend :biggrin:
Dann hilft nur noch ein Akku rausnehmen..............:huh:
ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme und hoffe ihr könnt mir helfen:confused:

Danke schon mal für eure Hilfe:scared:
 
Ist bei mir manchmal ähnlich es reagiert denn nicht mehr die i-bar leuchtet aber noch zweimal Seitentaste drücken ist alles wieder gut vielleicht ein RAM Problem ich lass meistens die app, cool tool, oben in der Statusbar laufen da zeigt mir mein U denn alles an also Prozessorleistung usw und wenn mein U gerade vielzutun hat sehe ich es und denn hackt es auch

Sony Xperia U

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Ich mein natürlich nach zweimal Seitentaste drücken :rolleyes:

Sony Xperia U
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Seitentaste? Denn entsperr Button?...............wie hintereinander drücken????:cursing:
 
Ähm ja mein natürlich die entsperrtaste :D !!!!!

Sony Xperia U
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.619
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten