Xperia U bleibt beim Boot Logo hängen.

P

Phinity

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,
ich habe mir das geportete JB vom P fürs U installiert, lief auf prima, ausschalten., neustarten ging ganz normal.

Doch seitdem das Handy aufgrund des leeren Akkus aus ging, hängt es beim Boot Logo fest !

Selbst wenn es aus ist - ich es an Strom anschließe erscheint das Boot Logo und nichts passiert.

Flashmode und Fastboot funktionieren noch.

Was kann ich tun um wenig Datenverlust zu haben und ohne das gane JB neu einstellen zu müssen ?
 
Kann ich nicht bestätigen. Mir ging heute Mittag auch der Akku komplett leer, ich konnte aber ganz normal booten. Das mit dem Kernel-Logo kann ich aber bestätigen.
Manchmal beim booten/booten in CWM habe ich das Gefühl es würde ca. 5min den Kernel laden.
Aber sonst bootet er normal.
 
in CWM komm ich auch noch, glück gehabt.

Hatte das Handy nun 2 Stunden lang beim Sony Logo gehabt... das sind definitiv mehr als 5 Minuten ^^
 
Ach geringfügig -.-
Solange es wieder läuft ist ja alles easy. Hattest du denn ein BackUp gemacht oder konntest du mounten?

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.622
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten