Stärkerer Akku

M

misterm15

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
Ich habe das Problem das der Akku immer verdammt schnell leer ist. Kann auch gut sein das er durch laden an 1,5A kaputt gegangen ist aber egal :D
Hat jemand einen stärkeren Akku in Betrieb bzw weiß ob es sowas gibt und ob die wirklich besser sind. Ich möchte nämlich einen zweiten Akku kaufen. Gibt es für unser U auch Akkus mit 2000mA wie beim S2 oder so?
 
Ich hatte mal nach Akkupacks gesucht aber mir dann gedacht lieber nen Standart Akku und einen zusätzlichen mit mehr Leistung den ich dann ganz bequem einsetzte. Danke dir. Stärkere gibt es aber wohl nicht?
 

Ähnliche Themen

E
  • elenaelena
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Phiil
P
S
  • SiiNe10
Antworten
11
Aufrufe
17.358
kaumaha.82
K
F
Antworten
8
Aufrufe
4.966
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten