Tochter hat Entspercode vergessen - Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woswoasiwos

Ambitioniertes Mitglied
7
Sorry gelöst!


Hab viel gesucht, aber genau nach meinen Thread die Antwort gefunden.

Einfach unter der Notrufnummer:
*#*#SERVICE#*#* eingeben (immer die Zahlen statt den Buchstaben verwenden)
Vielleicht hilft es ja wen.


Hallo!

Leider hat meine Tochter den Entsperrcode vergessen. Nach einiger Suche hab ich feststellen müssen, dass ich um einen Hardreset nicht herumkomme (oder?).
Sie weiss zwar ihr Googlekonto, das wird mir aber als Entsperrung nicht angeboten, es kommt immer nur eine sich verlängernde Zeitfrist.

Nun meine Frage:
Gibt es ein Bootmenü, wo ich den Hardreset machen kann, wenn ja mit welchen Tasten komme ich dahin.
Falls nicht kann ich mit PC Companion den Reset machen?`(Verwende zu Hause nur Linux PC's, daher wäre mir die obige Möglichkeit lieber).

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
schaust hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

mehr gibt es nicht dazu zu sagen ,bei fragen in den vrlinkten thread schauen oder dort nochmals nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • celphy
Antworten
3
Aufrufe
1.279
Aaskereija
Aaskereija
T
  • TheGoleo1
Antworten
0
Aufrufe
1.203
TheGoleo1
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1.277
girouno
G
Zurück
Oben Unten