Need Help. Xperia U entsperren.

A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Meine Nichte hat ein Xperia U letztes Jahr bekommen.
So weit so gut.
Sie hat mit dem "Muster" zum Bildschirmspeeren rumgespielt... Hat das falsche Muster 20 mal einegeben und jetzt ist das Handy gesperrt.
Geheimfrage hat sie irgenwie was Falsches bei der Antwort eingegeben und das bringt uns auch nicht weiter.(Mädchenname der Mutter)
Google Konto weisst sie auch nicht mehr... Tja Kinder sind nicht die Hellsten.


Ich habe schon sowas bei meiner Tochter gefixt. Aber das Handy meiner Tochter hatte damals Malez Recovery drauf, und ich habe einfach neues ROM draufgemacht.

Aber das Xperia U meiner Nichte hat noch das Stock ROM und Sie hat nicht mal ADB zugriff aktiviert.


Wie kann ich das jetzt am besten wieder Fixen ?

Jemand ne Idee
 
Hallo,
ich hoffe mal das es wirklich nur um den fehlenden Entsperrcode deiner Nichte geht, und nicht um ein gestohlenes oder gefundenes Handy welches du nutzen möchtest. Ich will dich jetzt nicht direkt beschuldigen, aber die Vorsicht vor Missbrauch ist hoffe ich nachzuvollziehen. Nun denn, das Xperia U hat von Haus aus kein Recovery. Um die Stock-Rom neu drauf zu bekommen empfehle ich das Flashtool. Hier in dem Xperia U Forum wurde ein ausführliches Tutorial dazu geschrieben. Dort findest du alle nötigen Daten und Download-Links.
Aber bei dem Vorgang wird alles was nicht auf der "SD-Karte" ist gelöscht, also Einstellungen, Apps Benutzer-Konten.

EDIT: Hier der Link https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=301378
Du musst dazu die Steps 0 und 1 verwenden.
EDIT EDIT: Sehe grade das USB-Debugging und Unbelannte Herkunft an sein muss. Musst du also austesten, müsste aber eigentlich klappen.

Gesendet von meinem Xperia U powered by ezzo-AOKP
 
Zuletzt bearbeitet:
joshua1996 schrieb:
Hallo,
ich hoffe mal das es wirklich nur um den fehlenden Entsperrcode deiner Nichte geht, und nicht um ein gestohlenes oder gefundenes Handy welches du nutzen möchtest. Ich will dich jetzt nicht direkt beschuldigen, aber die Vorsicht vor Missbrauch ist hoffe ich nachzuvollziehen. Nun denn, das Xperia U hat von Haus aus kein Recovery. Um die Stock-Rom neu drauf zu bekommen empfehle ich das Flashtool. Hier in dem Xperia U Forum wurde ein ausführliches Tutorial dazu geschrieben. Dort findest du alle nötigen Daten und Download-Links.
Aber bei dem Vorgang wird alles was nicht auf der "SD-Karte" ist gelöscht, also Einstellungen, Apps Benutzer-Konten.

EDIT: Hier der Link Firmware Sammelthread + How to - Android-Hilfe.de
Du musst dazu die Steps 0 und 1 verwenden.
EDIT EDIT: Sehe grade das USB-Debugging und Unbelannte Herkunft an sein muss. Musst du also austesten, müsste aber eigentlich klappen.

Gesendet von meinem Xperia U powered by ezzo-AOKP

Jo THX

Ich könnte auch eine Rechnungskopie Posten falls mir keiner glaubt. Mein Brunder hat die Rechnung noch.
Ich werde später probieren es zu fixen.
 
So

es läuft wieder.
Habs die neuste Stock Firmware Installiert.
Dannach gerootet und den ganzen TIM Shit(Telekom italia) mit Titanium Backup deinstalliert.

Danke nochmal
 
Ich wollte dich ja nicht beschuldigen, nur aus reiner Vorsichtsmaßnahme.
Da AH ja ein offenes Forum ist kann jeder die Beiträge einsehen, und damit dann Unfug anstellen.
Aber gut dass es wieder funktioniert.

Gesendet von meinem Xperia U powered by ezzo-AOKP
 
Die Suche hätte auch geholfen :sleep: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.618
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.076
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.615
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten