Hat Xperia U eine Displayfolie ab Werk?

M

michel7

Erfahrenes Mitglied
47
Bei meinem Exemplar immer noch nicht 100pro sicher, aber mein Gefühl sagt mir, da ist eine Folie drauf. Wie schaut es bei euch aus?
 
Da sind die Meinungen aber doch so unterschiedlich, dass ich es nichtdestotrotz noch mal in die Runde fragen würde ;)
 
dann schreibe ich mal was dazu,
hab zwei von den Dingern :biggrin:
- beim ersten war eine Folie beigelegt (musst selber anbringen)
- beim zweiten war keine Folie dabei (aber so eine blöde untere Abdeckung zum wechseln :mad:)

und beide Geräte beim selben Händler innerhalb von 2 Wochen gekauft.
 
Komisch, bei mir war auch keine Folie dabei bei allen 4 Geräten, die ich gekauft habe. Und ob eine Folie angebracht ist, kann ich auch nicht beurteilen, ich sehe sie zumindest nicht. Irgendwo hiess es aber, alle XU Geräte haben eine Folie ab Werk :blink:
 
Schau mal ganz genau um die Hörmuschel rum ob da ein Ansatz von einer Folie zu sehen ist.
 
Normalerweise ist eine Schutzfolie aufgebracht, diese ist jedoch meist sehr schwer zu erkennen. Mir ist es erst nach längerer Zeit aufgefallen. Diese zu entfernen ist nicht zu empfehlen!!!!! Bei manchen Sony-Handys verliert man glaub ich sogar teilweise die Garantie, da diese als Splitterschutzfolie oder so gilt. Außerdem ist diese Folie sehr robust und perfekt aufgetragen, was ein abmachen sinnlos macht. Wenn man sie abmacht, klebt meist mehrere Wochen lang das Display, sodass man nicht mehr auf der Tastatur swypen kann und ähnliche Dinge machen kann. Ich empfehle also die Schutzfolie draufzulassen :)
 
Android beta gama D schrieb:
Schau mal ganz genau um die Hörmuschel rum ob da ein Ansatz von einer Folie zu sehen ist.
Habe bestimmt schon 15-20min mit der Lupe verbracht, und nichts gesehen. Vielleicht sind meine Augen einfach zu schlecht, oder die Folie liegt zu gut an, oder ist keine Folie drauf :biggrin:
 
Fahr mal vorsichtig mit dem Finger rüber. Bei mir am sola (die handys sind ja alle fast identisch) konnte man dort leicht fühlen, dass die Folie leicht übersteht. Sehen könnte man es auch an den Rändern, allerdings ist dies sehr schwer, da die Folie fast perfekt aufgetragen ist...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.624
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.080
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten