Lautsprecher sehr leise?

FrostStep

FrostStep

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich hab heute mal so musik angemacht auf meinem handy und im vergleich zu anderen handys ist die lautstärke des XU's extrem gering. sind meine lautsprecher kaputt oder ist das bei jedem XU so? es ist mir nämlich jetzt das erste mal aufgefallen, da ich einen vergleich hatte. und die qualität ist irgentwie auch nicht so pralle :/

ist euch das auch schon mal im vergleich aufgefallen?
 
Tach, mir ist auch schon mehrmals aufgefallen, dass das XU nicht mit anderen Handys mithält. Das ist bei mir aber nur mit CyanogenMod so. Mit ICS/JB-Stock hatte ich immer eine bessere Soundqualität und auch eine höhere Lautstärke.
Das mag wohl daran liegen, dass in den Stock-ROMs xLoud drin ist, welches die Lautstärke der internen Lautsprecher verbessert.
Es kann aber auch sein, das ich nur mit den falschen Handys verglichen hab (Xperia Z, S3, S4, HTC One ;) )
Ich gehe aber mal davon aus das die Lautsprecher nicht die besten auf dem Markt sind, und für den Preis (ich hab beim Release 230€ bezahlt) ausreichen Leistung und Performance bekommt. Nebenbei ist wohl noch zu sagen, dass das Xperia U schon einige Tage hinter sich hat.
 

Ähnliche Themen

roland1177
Antworten
1
Aufrufe
2.059
roland1177
roland1177
P
Antworten
1
Aufrufe
1.230
sessions
S
A
  • android user
Antworten
4
Aufrufe
1.452
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten