Sony DE veröffentlicht 6.1.1.B.1.54 Firmware

M

michel7

Erfahrenes Mitglied
47
Diese ist zwar schon eine Zeitlang auf dem Markt, aber nicht in Deutschland. Seit heute ist die Firmware 6.1.1.B.1.54 auch in DE erhältlich.

Xperia
 
Moin moin gibt es irgendwelche guten Neuerungen dadurch?? Sind in de schon vor und Nachteile bekannt???

Sony Xperia U

Der ursprüngliche Beitrag von 01:47 Uhr wurde um 03:16 Uhr ergänzt:

Wird dieses Update ota verteilt??? Wäre ja mal was wenn dieses scheiss fa(r)cebook und Twitter und der ganze Schrott verschwindet

Sony Xperia U
 
Neuerungen laut Sony

The Ice Cream Sandwich firmware includes improvements to: stability, WiFi, tethering/portable hotspot, camera (capture and playback), NFC and Messaging.

Facebook, Twitter usw. kannst du doch selber ohne Probleme entfernen. Brauchst an für sich nur root und Titanium Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndroid.xt
Nfc wäre gut aber hatt es ja leider nicht. Tja root wäre gut hab nur leider kein pc nur ein Android tablet und mein schickes xu:D

Sony Xperia U
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Firmware ist u.A. auch für Xperia P und S gedacht, welche NFC unterstützen, daher ist es im Changelog mitaufgeführt.
 
Wie kommt es das Sony jetzt Changelog raus gibt oO
 
Das ich das noch erlebe das Sony sagt was sie gemacht haben.
Und die DE 54 jemand ausprobiert gut schlecht ?

Edit: Die News ist vom 03.12.12 :D
 
Android beta gama D schrieb:
Und die DE 54 jemand ausprobiert gut schlecht ?
Habe seit knapp einem Monat die GENERIC .54 von xda dev's .. und finde sie sehr gut :D
 
Ja das weiß ich ja, wollte halt wissen ob die DE Version auch so gut ist wie die du drauf hast.
 
Android beta gama D schrieb:
Edit: Die News ist vom 03.12.12 :D
Nun ja, die 54 FW ist auch nicht gerade neu, aber in DE ist sie gerade erst veröffentlicht worden.

Android beta gama D schrieb:
Ja das weiß ich ja, wollte halt wissen ob die DE Version auch so gut ist wie die du drauf hast.
Wird vermutlich wohl die gleiche sein, wie die Generic. Aber vielleicht kann sich jemand dazu äußern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog??? Was das :confused::confused::confused::confused::eek: wird das denn nun on the air verteilt??? Wieder nach si Nummern???

Sony Xperia U
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach SI-Nummer immer
OTA schau doch selber nach am Handy
Changelog ist alt von 03.12.12 also falsche Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 4ndroid.xt
Ja danke habe es gerade selbst gelesen :rolleyes:

Sony Xperia U
 
Schon irgendjemand die 611b 154 drauf??? Ich mein über ota??
Empfiehlt die irgendjemand?????
Sony Xperia U
 
Über OTA: nein
Empfehlung: ja
 
michel7 schrieb:
Über OTA: nein
Empfehlung: ja

Kannst das bischen genauer erklären warum du die empfiehlst??? Weil das launcher update vom Dezember fand ich mist danke

Sony Xperia U
 
Danke aber das sagt ja nicht wirklich was aus über die offizielle deutsche !? Oder hab ich das überlesen???

Sony Xperia U
 
Hat die jemand schon über den PC Companion bekommen?

Der zeigt mir mit der 6.1.1.B.1.10 an, dass es die neueste ist...

Gruß
Eno
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2
Antworten
26
Aufrufe
4.570
michel7
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Android beta gama D
Antworten
4
Aufrufe
2.332
michel7
M
Zurück
Oben Unten