Hilfe - Handy in Werkszustand bringen

K

katastro

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit einer weile ein Xperia U St 25i.

Ich habe allerhand daran rumexperimentiert, geflasht, gemacht und getan.

Jetzt habe ich zwar 4.0.4 drauf, aber keine ganz originale Software halt.

Nun möchte ich das Handy verkaufen, und das geht mit dieser software nicht, da das telefon sehr regelmäßig einfriert.

Baseband:
u8500-49020905-p2h_ec01

Kernel:
3.08+
Builduser@buildhost #1
SMP PREEMPT mon sep 10 16:04:56 2012

Build Nummer:

6.1.1.B.1.10


Mit dem PC companion zb komme ich nicht weiter, da dieser sofort eine veränderte software anzeigt.




HIIIIILFEEEE:confused::confused:



MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Ich habe keinerlei Backups oder sonstiges, da ich für mein S3 immer irgendwo die originalen roms herbekommen habe.
 
Das U wird nicht unterstützt :((
 
Sus?
 
Sony Update Service bei Google eingeben ^^
 
Sony Update Service
 
Oder mal hier im Sammelthread+How to nachgucken.
Da ist alles ausführlich erklärt!
 
Ich habe durchaus einige Threads gelesen, ich finde sie aber ehrlich gesagt ziemlich kompliziert, da ich mehr an meinen telefonen rumprobiere, als ich auch nur halbwegs verstehe.

Sry
 
Hast du denn dein Problem jetzt gelöst ?
 
Jein ,

habe es relocked, hat gefunzt - habe es mit SUS neu installiert.....
Aber jetzt habe ich anscheinend immer noch die selbe software drauf....beim ersten start wurde wieder alles in was weiss ich was für einer sprache angezeigt.....nach dem umstellen ist zwar alles ok, aber es fehlt nach wie vor zb die möglichkeit die hilfsbeleuchtung als widget auf dem homescreen zu platzieren....bzw dieses widget gibt es gar nicht.....
 
Du bekommst von SUS die letzte und neuste Firmware vom Sony Server.
Wenn es nix anderes anzeigt gibt es auch nix.
 
hmm ok

danke für die hilfe
 
Bitte kein Problem
 

Ähnliche Themen

C
  • celphy
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.080
Clafid
C
T
  • TheGoleo1
Antworten
0
Aufrufe
1.209
TheGoleo1
T
Zurück
Oben Unten