Launcher update ganz neu???

4ndroid.xt

4ndroid.xt

Ambitioniertes Mitglied
5
Hab gestern hier irgendwo gelesen es gab ein launcher update im Dezember letzten Jahres ich hab darüber bis gestern nichts gewusst weil mein xu mir nichts darüber anzeigt das einzigste Update war das ICE cream update und danach nichts mehr ausser zweimal dieser mist facebook und einmal dieser recomander die ich aber nicht angenommen hab weil ich sie nicht brauche!? :confused:

Sony Xperia U
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die Xperia home Update apk aus'n Web gezogen und mein Urteil naja nichts für mich hab sie wieder deinstalliert nutze zwar den original launcher eh nicht sondern den Atom launcher der läuft mit allen nova, go launcher,appex usw. themen

Sony Xperia U
 
Gute Wahl, auf JellyBean noch besser. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.976
sweatbox
S
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.758
meetdaleet
meetdaleet
I
Antworten
3
Aufrufe
1.525
sessions
S
Zurück
Oben Unten