"größere Tasten" möglich?

M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,
hat Jemand eine vernünftige App am Start, die mir das Schreiben erleichtert? Meine dicken Finger sind nicht wirklich für die "kleinen Tasten" des XU gemacht. Nein, habe kein Root und immer noch GB drauf.
Danke
Gruß
Markus
 
Gibt mehrere Apps im Play-Store dafür. Sind dann einfach 3rd-Party-Keyboards. Bei a.type geht das (heißt glaub ich so ^^), bei swiftkey dürfte das auch klappen.
 
Im Querformat schreiben, dadurch werden die Flächen der Tasten auch größer
 
Eine Möglichkeit gibts noch so einen Eingabe Stift für kapazitive displays. Ist halt lästig immer einen mit zu schleppen.
 
Swype wäre eine Möglichkeit (da wischst Du ohne abzusetzen über die Buchstaben des jeweiligen Wortes). Die Funktion ist auch in der Standard-Tastatur des U aktivierbar. Einfach mal testen. Die Erkennung ist recht gut.
 
Bei GB ist das aktivierbar?
Hab die bisher nur bei ICS und JB gesehen.
Und die Erkennung ist echt gut. Schreib seit Ca 2 Monaten damit.
 
@Joshua

GB hat es beim Xperia U nicht als Standard drin.
Man muss schon Swiftkey oder was anderes haben um Swypen zu können.
Swiftkey ist gut aber nicht perfekt, richtig super ist die große Tastatur.
Auch die Erkennung klappt sehr gut.
Warum ein kleines aber:
hab noch ein Motorola Defy Mini dort war eine Swype-Version vorinstalliert,
und die war noch besser als Swiftkey, die Erkennung war schon richtig perfekt.
Konnte auf dem Mini und wollte auch kein Swiftkey installieren wegen dem zu geringen Speicher.
 
Swype gibt es doch mittlererweile auch im Market. Allerdings weiß ich nicht, ob es auf dem U installierbar ist.
 
Freilich funktioniert das Swype auf dem SU
 
Danke, habe jetzt mal swiftkey installiert. Un ja, swype funzt auch mit GB.
Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

roland1177
Antworten
1
Aufrufe
2.058
roland1177
roland1177
F
Antworten
4
Aufrufe
1.127
Android beta gama D
A
B
Antworten
3
Aufrufe
25.081
blizzz777
B
Zurück
Oben Unten