mein xperia u friert ein

U

Ulucay

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
Mein xperia u friert immer ein wie zum Beispiel ich bin auf Facebook dann friert es ein ich kann es nicht bewegen, oder ich hoer music dann mach ich das telefon zu (nur Bildschirm) die music ist nicht zu nach 2 Lieder friert es ein (während Telefon zu ist! !)ich versuch aufzumachen muss Batterie rausziehen was kann ich machen? Ich hab das telefon schon formatiert geht immer noch Net -.- ich hab 12% voll im Speicher des Handys 0 in Speicherkarte danke für eure antworten :)
 
Wenn der Reset auf den Werkszustand nicht hilft, dann würde ich es einschicken...vlt. könntest du auch eine CustomRom mal ausprobieren, dann kannst du es, wenn trotzdem nicht klappt halt nicht mehr einschicken! Also lieber direkt an zur Reparatur geben

Gesendet von meinem Jelly-Bean Xperia Tab S *_*
 
Danke werde ed versuchen ich wollt es zurück schicken es hat ne 2 jährige garantie aber danke für die tipps
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.079
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten