Liegt es An Linksys ??

R

Revange

Neues Mitglied
0
Hey,
wenn ich mein Xperia U mit dem Inet verbinden möchte funkst das nicht so richtig.Es versucht sich zu verbinden doch dann sagt es nicht verbunden??


Bei meiner Linksys-Box funkst das nicht . Wenn ich aber zu einem Kumpel fahre ,der eine Fritzbox hat, da klappt es dann .

Bitte gebt Mir ein Tipp oder am Besten gleich die ganze Lösung :)

Danke im Voraus
 
Dein Text klingt für mich wie:
Hilfe mein Auto springt nicht an , bitte helft mir.

bei so wenig Input wird dir keiner helfen können.
Beschäftige dich mit deiner Linksys Box, selbst da hast kein Typ angegeben welche es genau ist.

Ansonsten kauf dir ne Fritzbox, damit geht es ja. :D
 
Mal eine meiner dümmsten Fragen (und ich hab viele gestellt :D)
Unterstützt dein Linksys WiFi?
Also b/g/n Standard?

PS: Wo bekommt man nen LinkSys her? Hab die bisher nur in den Cisco-Übungen gesehen ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Minecraft3754
Antworten
1
Aufrufe
1.327
evasion
evasion
Juwi97
Antworten
3
Aufrufe
1.528
Juwi97
Juwi97
M
Antworten
4
Aufrufe
1.529
malzbier82
M
Zurück
Oben Unten