Spiele (Apps) verbinden nicht mit Fakebook !!!

S

sonjamaus35

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem :confused2: ich hab das Sony Xperia U mit Android Version 4.0.4
zwar habe ich paar Spiele auf mein Handy die ich eigentlich auch gerne mit FB verbinden möchte z.B die Sims Freispiel (Partyboot, Cloud, Nachtbarn besuchen, Foto teilen usw.) das funktioniert irgendwie nicht mehr schon einige Zeit das ist echt frustrierend :crying: ich versuch jetzt mal das detailliert zu beschreiben.

  • Wenn ich auf irgend einer Art und weise ein Spiel mit FB verbinden will kommt eine Tafel wo drauf steht mit weichen Browser ich das öffnen will ich hab 3 Stück Google Crome, Firefox und den Stadtart den blauen Erdball.

  • Aber jeder Browser agiert anders hab ich festgestellt fangen wir mal mit den Firefox an wenn den auswähle geht eine seite mit ein ganz langer Link schreib mal die Anfang des Links auf https://m.fakebook.com/dialog/oauth/confirm gefolgt von Fragezeichen und zahlen und Zeichen ganz langer Link danach kommt dann eine Handymeldung Es wurde keine Anwendung gefunden , die diesen Link nicht öffnen kann.

  • Bei den Google Crome kommt auch der gleiche langer Link aber da geht nur eine weiße Seite auf und baut sich nicht weite auf.
Wenn ich Die Sims Freispiel wieder neu Starten will dann geht gleich die FB anmelde Seite auf und wenn ich mich dann einloggen will ist das wie oben beschrieben wieder das gleiche Problem

Weiss jemand ein Rat was man da machen sollte das wieder alle funktioniert ?

Im Vorraus besten Dank
 
Schon mal mit der Facebook-App versucht?
 
Hallo joshua1996 also das Facebook App funktioniert über mein Handy

Nur meine Handy Spiele und App lassen sich nicht mit FB verbinden

Grüße sonjamaus30
 
Dann lösch doch mal bitte den Cache der betroffenen Apps (also von den Games und den Browsern)
Unter Einstellungen > Apps > Heruntergeladen > die jeweilige App > Cache leeren

Das hilft zu 80% bei fast allen Android-Problemen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.424
mo!
M
L
Antworten
2
Aufrufe
2.170
evasion
evasion
K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten