Totaler Handytod

S

scrat

Ambitioniertes Mitglied
8
Frohe weihnachten gehabt zu haben ihr lieben.

ich habe ein problem mit meinem xperia u st25i. gestern abend ging es aus weil der akku leer ist. nun war es über nacht am ladekabel aber geht nicht mehr an. weder mit power noch mit power+lauter. wenn der akku raus war und ich n kabel anschließe leuchtet die rote diode ganz schwach rot aber der bildschirm zeigt nichts an.
ich weiß nicht mehr weiter was ist los mit dem ding?

pc erkennt logischerweise auch nicht :(


guten rutsch ins neue.

hoffe ihr könnt mir helfen

lg scrat
 
Hatte mal das selbe Problem, hab es dann eingesendet (Amazon).
Und bekam es ganz zurück.
Ich war/bin immernoch planlos, wie man das Handy so wieder hinbekommt :/
 
Einfach an den Strom hängen, wenn die benachrichtigungs LED nicht mehr rot leuchtet kannst du es wieder normal aufdrehen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten