Fehler bei Update - Weißes Dreieck mit blauen Rufzeichen

I

inter__nett

Neues Mitglied
1
Ich habe versucht über die original Sony Software ein Update aufzuspielen. Nach einiger Zeit kam die Meldung FEHLER bitte neu versuchen.... ABER, jetzt ist nur noch ein weißes Dreieck mit einem blauen Rufzeichen zu sehen und einem Handy nebenbei - sonst geht leider garnix mehr. War's das oder gibt es eine Reanimation für den Infarkt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm SUS - Sony Update Service und mache eine Software Reparatur ;)
 
Ich habe mit diesem Tool schon mehrfach versucht dem Handy das Update einzuspielen. Leider hat das Gerät, sobald man es am USB-Stecker hatte im 20 Sekundentakt ein- und ausgeschaltet. Nach ca. 3 Stunden war meine Geduld am Ende und somit habe ich die Versuche eingestellt - aber noch nix weggeräumt sondern einfach liegen lassen. 5 Minuten später kam mein 8-Jähriger Sohn um die Ecke gebogen mit den Worten:
"ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST UND DIE ÜBERTRAGUNG LÄUFT"
- Kopfschüttel - tatsächlich.... es funktioniert. Seit das Update eingespielt ist funktioniert wieder alles bestens - ABER - zum Geier, ich habe keine Ahnung wie der das grade gebogen hat. :thumbsup:.
Meine Erkenntnis: Nicht aufgeben..... bzw. Selbstvertrauen kann man nicht früh genug erlangen.

Besten Dank, Geri
 
  • Danke
Reaktionen: sessions
Danke fürs feedback! Schön, dass es wieder funktioniert.. Vielleicht war es ja so was wie ein Wackelkontakt...
Lg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.753
meetdaleet
meetdaleet
H
Antworten
4
Aufrufe
1.750
hsb51-0
H
Zurück
Oben Unten