Sicherung mit Holo(über ADB) ohne Rootrechte funktioniert nicht

S

Sithugo

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe ein Sony Xperia U mit Android Version 4.0.4. Dieses Würde ich gerne rooten aber vorher eine Sicherung vom kompletten System machen um es notfalls wieder herstellen zu können. Ich habe auch schon mehrere Foreneinträge und Anleitungen gelesen und probiert.... Dabei habe ich das sowohl mit der Software von Chip als auch den direkten Kommandozeilenbefehlen ausprobiert. Das Problem ist das es auf dem Pc anscheinend alles funktioniert aber auf dem Handy keine Anfrage für die Sicherung ankommt/nicht angezeigt wird.(normalerweise muss man für die Desktopsicherung ja dann ein Passwort eingeben und bestätigen).

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten!!!:drool:

Gruß Sithugo
 
Ladylike871 schrieb:

Hab ihn gerade gelesen und nochmal auf die Weise versucht. (ist aber im prinzip wie die anderen vorher auch).
Das Problem ist der Pc erkennt das Handy aber sobald ich den Befehl für die Sicherung eingegeben habe steht da: "Now unlock your device and confirm the backup operation". Aber auf dem Handy passiert nichts .... :(
 
Den Debug-Modus -> Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-Debugging aktiviert?
 
Ja wird auch angezeigt auf dem Handy das Usb debbuging und interner Speicher verbunden sind
 
Ladylike871 schrieb:
Den Debug-Modus -> Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-Debugging aktiviert?


Ja wird auch angezeigt auf dem Handy das Usb debbuging und interner Speicher verbunden sind
 
Hab bei mir nach dem Rooten die Sicherung mit Titanium Backup gemacht, einfach nur perfekt :thumbup:

wenn's nicht klappt bei Dir, dann roote das XU doch zuerst und mach dann die Sicherung
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.618
Aaskereija
Aaskereija
A
  • aussieawesome
Antworten
7
Aufrufe
2.539
Android-Defy
Android-Defy
G
  • Garfield1989
Antworten
3
Aufrufe
835
joshua1996
joshua1996
Zurück
Oben Unten