XperiaU Start probleme

B

BiggCheezy

Neues Mitglied
0
Hi leute

mein Xperia U, den ich schon seit über einem jahr benutze war ziehmlig voll und naja ich habe den backup gemacht auf dem pc mit dem soni PC Companion und hab wergeinstellungen wiederhergestellt(odr son zeug)

aberr.....

das Handy hatsich ausgeschaltet, wieder eingestalter..

zuars kam sony logo, dann xperia und danach schaltete es sich selbst aus und fuhr wieder hoch. ich hab mal zuagesehen und das geht immer so weiter

hab auch versucht mit pc companion zu reparieren.geht aber nicht wal das Handy ja nicht eingeschaltet ist
Boot menu funktioniertbei mir nicht

bitte um schnelle antworten ich kann ohne mein Handy nicht :(
 
Hallo BiggCheezy!

Dein Problem kannst du mit dem PC Companion nicht lösen!
Dafür hat Sony ein eigenes Tool, nämlich das Sony Update Service.
Einfach downloaden, installieren und dann die "Software Reparatur" ausführen. http://www.sonymobile.com/at/tools/update-service/

Läuft ganz einfach ab, das Handy muss dabei nicht eingehalten sein, sondern wird im Flashmode verbunden.Das wird im Programm aber eh ganz genau erklärt!
Lg
 
Hallo.
Ich hab nen Problem mit meinem Xperia U was ich mir heute erst gekauft habe und hoffe das ihr mir Helfen könnt. Also beim Hochfahren zeigt es mir nur bis "xperia" an dann wirds bild ganz kurz weiß und geht aus, dann fährt sich das handy wieder nur bis "Xperia" hoch und geht dann wieder aus... das is dass einzigste was das Handy noch macht, habs versucht Mit Ladekabel zu starten macht genauso nur das selbe genauso wie ohne... Kumpel hat ausm netz die driver gezogen und irgendwie versucht das zu rebooten aber alles ohne erfog..... bin auf das Handy durch arbeit echt angewiesen und hoffe das ihr mir irgendwie Helfen könnt....


Danke
MFG Jenny
 
Flashtool in meiner Signatur :)
 
okay cool danke.... Und dann sollte das wieder gehn???...... :)
 
Sonst wuerde ich es nicht empfehlen
 

Ähnliche Themen

N
  • nWoStealer
Antworten
2
Aufrufe
1.253
nWoStealer
N
A
Antworten
6
Aufrufe
3.196
Alex6610
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.952
sweatbox
S
Zurück
Oben Unten