Dauerhaft schlechter Empfang

X

xXinvatorXx

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Tag
ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit dem Empfang bei meinem Xperia U. Die meiste Zeit nur einen bis keinen Balken Empfang sowie nur G Netz allerdings laden Webseiten nur sehr Langsam und anrufen geht auch nur schlecht. Wenn ich jemanden anrufen will legt das Handy manchmal sofort auf ohne das ich etwas mache und eingehende Anrufe kommen gar nicht an sondern erst nach einer Stunde kommt eine Sms das ich einen Anruf verpasst habe.
Zum Handy:
Ich weiß das sich mal ein Freund drauf gesetzt hat sodass ein horizontaler Riss entstanden ist den man auch nur sieht wenn man das Handy schräg hält.
Desweiteren hatte ich mal das Passwort vergessen worauf ich eine neue Firmware auf das U gepackt habe. Allerdings habe ich gestern die Stock Firmware wieder aufgespielt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
invator
 
Schon mal getestet ob es mit einer anderen SIM Karte auch so ist?
 
Ja das ist mit jeder Sim Karte so.
 
Werkszustand versucht?
 
Wie gesagt ich habe letztens erst die Stock Firmware aufgespielt und auch öfters zurück gesetzt aber es hat nichts gebracht. Kann der "Empfänger" defekt sein?
 
Das kann sein. Hast du selbst mitten in der Innenstadt kein "h" Netz ?
 
Also interessanter Weise merke ich grade das ich vollen Empfang habe und auch H Netz allerdings kann ich immer noch nicht wirklich Telefonieren da das Handy immer noch einfach sofort auflegt. Surfen geht jetzt auch obwohl das immer noch sehr langsam ist trotz H Netz und geügend Traffic. Über einen Hotspot habe ich trotzdem kein Internet.... ich raffs nicht O___O
 
Ich glaub einschicken wäre das beste
 
Hahaha das Thema hat sich doch schon alleine dadurch erledigt das ich mal eine Custom Firmware drauf hatte. Und ich habe das Handy schon lange. Ich denke ich nehme meine Spitzhacke und dresch drauf ein und mach mir ein Marschmallow über dem Akku :lol:
 

Ähnliche Themen

FrostStep
Antworten
8
Aufrufe
2.181
FrostStep
FrostStep
easecon
  • Umfrage
  • easecon
Antworten
2
Aufrufe
1.713
easecon
easecon
Q
  • Qianting
Antworten
2
Aufrufe
808
Qianting
Q
Zurück
Oben Unten