Alternative für Xperia U?

S

Stormground

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Display ist unerklärlicherweise ohne adäquate Beschädigung komplett zersplittert. Sony lehnt natürlich jedliche Reparatur im Rahmen der Garantie ab und ein neues Display ist mir im Vergleich zum Kaufpreis zu teuer (Ich habe für das Xperia U im Sonderangebot 90€ bezahlt)....

Daher suche ich nun ein neues Handy, das ungefähr die gleichen Maße hat (also 3,5") und eine genauso gute Displayauflösung wie das U.
Meine Suche gestaltet sich leider sehr schwierig, die meisten Handys sind schlicht einfach größer, sodass sie nicht mehr in meine Hosentasche passen oder die Auflösung ist sehr pixelig.... was auch schwer zu akzeptieren ist, wenn man vorher eine so tolle Auflösung hatte.

Habt ihr einen Tipp welches Gerät dem Xperia U von Größe und Auflösung ähnelt?

Vielen Dank!
Grüße
Stormground
 
Hi,

ist zwar schon was her, aber im Xperia U Forum ist ja nicht mehr soviel los weswegen ich lang nicht mehr on war.

Mit 3,5'' bist du echt bestraft. Mein Xperia U hatte den Ladepin umgeknickt (Datenkabel zu oft falsch versucht rein zu drücken). Jedenfalls hatte ich mich dann auch auf die Suche gemacht. Lange Rede kurze Zusammenfassung - ein Arbeitskollege hatte das Nexus5 neu, ich habs getestet und passte wunderbar in meine Hosentaschen. Ist zwar 5'' aber super flach und damit sehr angenehm zu tragen.

Weitere Vorzüge/technische Daten kannst dir ja googlen.



3,5'' alternativen (inkl. Single Core)
3,5'' mit Dual Core ist leider nur das Xperia U

MfG
~sweatbox war's~
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.779
Technoolli
Technoolli
C
Antworten
2
Aufrufe
2.079
Clafid
C
Zurück
Oben Unten