Sony Xperia U Akkuanzeige spinnt

T

TheGoleo1

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein Xperia U zugelegt als 2tes handy und ich habe probleme mit der akku anzeige manchmal bleibt sie bei 57% hacken und wenn ich das handy neustarte steht 87% oder 100% weiß vielleicht einer was das ist oder muss ich mir nen neuen akku kaufen :confused2: :sad: :unsure:
 
hol dir mal eine app zur akku kalibrierung. kann gut sein das die anzeige ne macke hat
 
Du kannst versuchen den Akku auf ~14% zu bringen, das Handy aus zu schalten und dann an Strom zu stecken. Lade das Handy nun voll (ja das Handy ist aber aus).

Falls das nix bringt:
Hast du die Orginal FW noch drauf oder eine Custom?
Hast du den Bootloader bereits entsperrt? - Wenn ja kann man die Batteriestats recht fix löschen.
Hast du Root Zugriff? - Wenn ja gibts apps dafür.
 
Das mit der kallibrierung hatte nix gebracht
Ist alles wie beim kauf also alles original Android Icecream Sandwich :huh: bis jetzt hab ich noch nix gemacht außer einmal kallibriert aber hat nicht geholfen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.619
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten