Untersuchung bezgl. Android 4.4 für Xperia V beendet - Kein Kitkat für Xperia V?!

Und was sagt uns das? Nichts.

Untersuchung beendet, schön. Und nu? Auf der Seite des angegebenen Links steht 4.3 sei die endgültige Version.

Da wär folgende Überschrift informativer gewesen:

Kein Kitkat für Xperia V


Gruß Peter
 
Ich habe den Titel mal angepasst.
@Alceste: Es wäre sehr nett, wenn du deinen Beitrag etwas anpasst und den Usern hier mehr Informationen vermittelst, als einfach nur einen Link zu teilen. ;)
 
Grob gesagt ein Support von gerade mal 15 Monaten und nicht mehr. Was ist mit der Zusage der großen Hersteller, ihre Geräte für einen Zeitraum von 2 Jahren mit Updates zu versorgen?
Zum Glück belastet es mich persönlich nicht wirklich, weil ich KitKat nicht unbedingt für mich gebrauche, aber so manch einer wird da doch verärgert sein. Na ja, hilft halt nur Bootloader unlocken und alternative ROM einspielen.:winki:
Gruß,

snoopy-1
 
Hallo
Andere Rom (z.B.CM) ist ja gut. Aber bei meinem letzten Versuch einer anderen Rom stellte sich heraus, dass z.B. der Wechseldatenträgermodus nicht mit dabei war. Gibt es eine alternative ROM welche alle Funtionen der originalen ROM beinhaltet??
Gruß Ralf
 
Sorry, aber es gibt nicht nur CM ROM's sondern auch noch andere, unter anderem auch diverse die auf den Original Kernel aufbauen. Also einfach mal auf xda etwas umsehen und du findest bestimmt was passendes.
Mehr gehört hier auch gar nicht darüber diskutiert, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat!
Gruß,

snoopy-1
 
Mehr Informationen als das es kein KitKat gibt, wird man ja nicht brauchen. Aber ich war schon lange nicht mehr auf der Supportseite, weil dort sowieso seit Monaten "Untersuchung läuft" gestanden ist. Ich persönlich finde es toll, das Sony zur Vernunft gekommen ist. War 4.3 auf meinem V schon nicht der Renner, kanns 4.4 erst recht nicht werden. Beindruckend finde ich das der Threadersteller laut Info immer noch 4.0.4 hat.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
599
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.255
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.195
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten