C6603 10.4.B.0.569 (Android 4.3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
Mein Fehler, ich OmniRom drauf. Habe dann die Commercial geflasht, dann ging es.
 
Danke für die Rückmeldung !
 
Ok, melde mich morgen !
 
Kann man dann mit 4.3 noch mit der Kingo-Rootapp rooten oder geht das dann auch nicht mehr?
 
Das würde grundsätzlich NICHT machen, das Programm wurde nicht aus irgendeinem Grund aus XDA vorerst verbannt... (soweit mein Kenntnisstand).
Es überträgt nämlich deine IMEI an einem Server in China ohne ersichtlichen Grund.
Lieber auf 4.2 flashen, rooten und dann upgraden!
 
Dann scheint die Commercial ja schon final zu sein.. Schön :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also könnte man schon sorglos flashen und die finale Version jetzt schon genießen.:D
 
Gerücht, am Donnerstag 19.12. Rollout

Das Datum wurde kurz auf der englischen Supportseite gezeigt. Ist mittlerweile wieder geändert worden...

Wir sollten gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für freie Geräte dann im Januar. :D
 
Croudy, du hast es schon? Offiziell?
 
Nein, ich habe die C&J-Version geflasht.
 
Croudy schrieb:
Nach dem Update auf 4.3, das eigentlich problemlos über die Bühne ging (ohne Wipe), hab ich mit meinem Z das Problem, dass keine Mails (bzw. deren Inhalt) mehr von einem Exchange-Server angezeigt werden. Es kommt die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht korrekt dekodiert." Ich habe das Exchange-Konto bereits neu angelegt, der Fehler bleibt.



Das gleiche Problem habe ich auch. Interessant ist nur, ich habe eine SmartWatch 2, dort kommen alle Meldungen rein. Ich warte jetzt auf das offizielle Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
763
Anonym6x6
Anonym6x6
E
Antworten
0
Aufrufe
2.571
elhering
E
Zurück
Oben Unten