whatsapp als Minianwendung

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hallo,

weiß jemand ob es Whatsapp für das Xperia Z als "Minianwendung" gibt (So wie Chrome & CO)?

LG
 
Klar. Öffne das Multitasking, drücke auf den Pfeil um alle minianwendungen anzuzeigen und dort müsste oben ein + sein. Dort whatsapp auswählen

Mfg

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe dort kein Whasapp gefunden =(

Anderen Vorschlag?
 
zuerst auf Multitasking, dann auf den Pfeil nach oben wo sich alle ausklappen, dann auf das plus, widgets und dann whatsapp suchen
 
Da taucht auch bei mir kein Whatsapp-Widget auf. Ich kann zwar ein WA-Widget auf den Homescreen ablegen, aber nicht als Minianwendung
 
ybybatu8.jpg
Bei mir schon o.o
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Bandit
Ja komisch, ich hab auch gerade festgestellt, wenn ich es einmal als Widget auf dem Homescreen erstellt habe, erscheint es auch auf einmal bei den Möglichkeiten aus den Widgets eine Minianwendung zu erstellen.
 
ICh denke so würde es funktionieren. schon komisch :/
 

Ähnliche Themen

Duc
  • Duc
Antworten
5
Aufrufe
2.114
Hangwire
Hangwire
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
13
Aufrufe
2.208
FranLe
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten