Kamera Speicherort

msternie

msternie

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Habe seit letzter Zeit Probleme mit dem Kamera Speicherort.
Habe in der Einstellung SD-Karte angegeben. Die Bilder sind sonst immer in SD-Karte/DCIM/100Andro gespeichert wurden. Wie wahrscheinlich bei jeden normal.
Seit einiger Zeit speichert er die Bilder in SD-Karte/DCIM/XPERIA/Burst und dann jedes Bild in einen eigenen Ordner z.B.20140524122751371
Wenn man da 10 Bilder macht ist das doof. Wenn es wenigstens so wäre, das er jeden Monat eine neuen Ordner anlegt, aber nein jedes Bild ein Ordner.
Warum auf einmal? Hat Sony irgendwas mit dem letzten Album-Update geändert?

Danke

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: jkorner
Das Handy speichert im Burst Ordner eig. nur, wenn du eben im Burst-Modus aufnimmst. Hast du es vielleicht aus Versehen so eingestellt?
 
Aha, habe zwar nicht aktiviert. Aber wie bekomme ich es wieder aus?

Danke
 
Kann ich dir leider nicht mehr genau erklären, bin bei einer Custom ROM mit Kamera von Google, da ist es leider anders :[
Zu lange ist es her. Aber bei den Optionen der Kamera selbst konnte man es irgendwo einstellen!
 
Hallo

Geh mal in die Kameraeinstellung. Da gibt es einen Einstellung "Bildfolge mit Gedrückthalten". Der muss aus sein!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: jkorner
?? ist wohl das App, das kommt wenn man die Taste unten links in Geld "iCamera+" drückt, dann gibt's dort "timeshift burst"... oder?
 
Direkt in der Kameraeinstellung!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-25-14-13-11.jpg
    Screenshot_2014-10-25-14-13-11.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 565
Danke, das ist also das "Xperia Burst" :thumbsup: das andere ein APP für "burst"

interessanterweise waren in den einzelnen Foldern nur jeweils 1 Foto:confused2:
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
987
Vritra
Vritra
E
  • enduro1979
Antworten
8
Aufrufe
1.660
enduro1979
E
D
  • Droide 123
Antworten
6
Aufrufe
1.175
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten