Xperia Z Compact - Welche Farbe holt ihr euch?

Welche Farbe holt ihr euch oder habt ihr euch geholt


  • Umfrageteilnehmer
    111
N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
99
Wäre schön zu wissen wohin die Tendenz geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz. Bei jeder anderen Farbe wirkt der Rand einfach lächerlich breit...
 
Also so wie es derzeit aussieht ist ja die Farbe Lime im Sony Mobile Onlineshop bereits ausverkauft - da haben also viele zugeschlagen :)

Für mich wird es schwarz werden, eine Farbe traue ich mich (noch) nicht :)
 
Bei mir kommts an welche Farbe Vodafone anbieten wird da ich es via Vertragsverlängerung bekomme.
Wunschfarbe währe aber Lime :D

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen,

aus der Sicht der Fingerabdrücke sollte man keine schwarzes wählen, die anderen Farben sind mir aber zu grell. Also wir es wohl ein schwarzes werden.

Gruß
 
Ich finde auch, das die Farbe schwarz einfach am besten aussieht.
So wirkt das Compact wirklich edel.
Ist aber reine Geschmackssache.
 
Wollte mir zuerst weiß holen. Hatte da aber Bedenken das man die notification Led in der hörmuschel schlecht sieht. Nun hab ich mir das schwarze vorbestellt :)
 
Ich finde ja Lime ziemlich cool und werde es mir definitiv ansehen. Aber wie ich mich kenne, lande ich am Ende doch wieder bei Schwarz. :scared:
 
lime ist wieder im shop auswählbar
 
Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt - in lime.
Ich finde die Farbe richtig geil, mal was anderes als immer nur schwarz oder weiss :)
 
Ich bin noch am überlegen, entweder schwarz oder weiß. ;)
Die anderen Farben sind mir etwas zu heftig. :D
 
Meins wird weiß sein, weil es mir gefällt, wie der schwarze Rahmen darin eingebettet ist.
Es gibt aber auch noch einen positiven Nebeneffekt: Im Sommer wird es sich beim Navigieren an der Windschutzscheibe nicht so sehr erwärmen wie ein schwarzes Gerät :D
 
Hatte zuerst das Weiße vorbestellt, soeben auf Lime geswitcht :) Is mal was Anderes.
Ich persönlich würde auch das schicke Violett vom Z1 nehmen, aber das gibt es beim Compact ja "noch" nicht ^^
 
Also ich habe es in schwarz bestellt. Hatte das XZ in weiß und das sah eigentlich echt gut aus, aber schwarz wirkt halt auch ein wenig edel, dafür zieht das die Fingerabdrücke magisch an. Naja dann muss ich es öfters waschen:lol:
 
Hallo Zusammen,

Ganz vergessen... Hab mir das schwarze bestellt, das passt am besten zu meiner SmartWatch 2 ;)
 
Schwarz... eigentlich hätte es lime werden sollen, geht mir dann aber doch zu sehr ins gelbe...
 
bei nem richtigen lime green hätte ich auch zugegriffen.. versteh auch nich warum die mit der frucht werben.. sieht doch komplett anders aus
Z1-Compact_lime.jpg


außerdem sieht es blöd aus, dass das handy dann nicht komplett diese farbe hat, sondern von vorne nur so blöd der rahmen raussticht.. unmögliche entscheidung den noch zu betonen..

naja so wirds halt wieder schwarz.. sieht sehr edel aus da bin ich mir auch sicher, dass ich mich nicht dran satt sehe :)
 
Ich versuche mal weiß, hatte bis jetzt immer schwarz, bunt ist mir zu bunt :)
 
Ich habe meines in schwarz bestellt. Ich bleibe meiner Lieblingsfarbe treu, und der Linie seit '93 immer schwarz. Alternativ habe ich aber tatsächlich zum ersten mal mit dem Gedanken gespielt, gelb/lime zu nehmen. Das Samsung-Weiß finde ich langsam etwas lästig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
837
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.097
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.049
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten