Original Album App als apk?

B

Brender

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

weiß jemand ob ich die Originale Album App von Sony als APK irgendwo bekomme?

Dankö!
 
Ja, das ist aber irgendwie nicht die neueste. Da fehlen Funktionen wie das Timeshift Burst zum Beispiel
 
Ist ja eher nicht gerätespezifisch, daher würde ich es in den allgemeinen Sony-Bereich verschieben, damit andere User bei evtl. Fragen auch den Thread finden können.
Einwände?
 
Nein, ich nicht. Danke. Die andere apk versuche ich mal
 
Gut, dann mal in den allgemeinen Sony-Bereich verschoben.
 
Brender schrieb:
Ja, das ist aber irgendwie nicht die neueste. Da fehlen Funktionen wie das Timeshift Burst zum Beispiel


Timeshift Bust gehört aber zur Kamera.
Kannst aber im Playstore runterladen.
 
Kann ich die Funktion auch irgendwie anders nutzen außer in der Original Album App?
 
Um die Bilder an zuschauen!?
Na klar, mit jeder Galerie App. Zb Quickpic.Die "Funktion" findest du wenn du die Kamera öffnest.
 
Moment, nicht das wir aneinander vorbei reden. Ich spreche von der Funktion das man das Bild in groß sieht, und rechts ist ein Halbkreis mit allen Bildfolge Bildern in dem ich dann Bilder aussuchen kann. Das ging bisher nur mit der Album App. Wie heißt diese Funktion?
 
In der Album app wird ein Bild der Serie mit einer Art uhr angezeigt. Bild öffnen dann kommt der Halbkreis.
Bei Quickpic wird ein Ordner mit 66 Bildern erstellt.
 
Genau diese Uhr meins ich. Also mache ich morgen mal die aktuelle Album App drauf. Hoffe das die Uhr dann da ist.
 
Sieht so aus
 

Anhänge

  • 1415987640418.jpg
    1415987640418.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 315

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
2
Aufrufe
297
Danny_Wilde
D
S
Antworten
5
Aufrufe
880
jghunter
jghunter
L
  • Ladyontour
Antworten
0
Aufrufe
902
Ladyontour
L
Zurück
Oben Unten