Mängel des Xperia Z1

S

Shintros

Stammgast
42
hallo. habe heute mein xz1 bekommen und bin bis auf eine sache rund um zufrieden. und zwar der powerbutton wen ich den drücke und loslasse hab ich ein komisches knackgeräusch als hätte der knopf 2 druckpunkt stellen. kann das jemand bestätigen?
 
Irgendwie passen hier die Fragen nicht in einen "Mängelthread". Das sind Fragen zu einem "Erfahrungsthread"
 
Hallo,

hab meins heute auch bekommen.

Display ist Super, kein Grau stich wie viele geschrieben haben. Finde liegt gut in der Hand.

Akku Laufzeit kann ich aktuell auch nicht bemängeln aber das kann man an einem Tag eigentlich nicht wirklich sagen.

Das Knackgeräusch kann ich nicht bestätigen von Shintros.


So jetzt zu dem einen Mangel den ich aktuell festgestellt habe.
Die Tasten vom Headset lassen sich nicht verwenden. Sobald man eine Taste Drückt Startet sich Smart Connect(V5.4.6) dort findet sich ein Eintrag das ich ne andere App installieren soll Okay SmartKey installiert. dennoch reagiert Reagiert nicht. Wähle ich "Einstellung der Apptaste" ist dort "keine Aktion" aktiv, alternativ TrackID was quatsch ist.

So habe 3 Heatsets getestet funktionieren alle nicht, wenn ich TrackID mal auswähle Startet sich halt TrackID was ich aber nicht will. Soll entweder Gespräche annehmen/auflegen oder halt Musik abspielen....

Werkseinstellung hab ich auch schon geladen aber brauchte auch keine Besserung. Kann den Fehler jemand bestätigen?
 
meine vorfreude hat sich etwas gelegt habe heute mal mein xz1 genauerangesehn und hab gesehen das ich in dem alu rahmen 2-3 kleine kratzer bzw kerben habe nun bin ich schon am überlegen es zurückzuschiken...



Uploaded with ImageShack.us


und hier je nachdem wie es licht drauffällt.



Uploaded with ImageShack.us


was meint ihr heulen auf hohem niveau oder einsenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wird wohl bei der Produktion passiert sein.
 
habe noch 1-2 weitere solcher stellen die sich aber nicht abfotografieren lassen eine direkt an einer vershclusskappe und einestelle sieht aus als wäre dort einfarb unterschied stelle ist etwas heller
 
Naja ist schon nach Fehlern suchen auf hohem Niveau.
 
Hallo,

ich will mir das ding eigentlich auch anschaffen....
ob mich die größe stört weiss ich nicht. finde das z schon sehr groß.

beim z stört mich bei der schwarzen version SEHR dass die rückseite so schmierig wird.
bei der weissen version ist es nicht ganz so schlimm.

wie sieht dies beim Z1 aus?

Schwarzse vs. Weisse Version


Danke!
 
Grundsätzlich bei Glas auf der Rückseite würde ich zu weiß greifen auch wenn es sonst immer schwarz sein muss.
 
Den Fehler mit dem Headset kann ich genauso bestätigen.

Hab 3 verschiedene ausprobiert.

Sonst läuft alles Top!!!
 
Shintros schrieb:
meine vorfreude hat sich etwas gelegt habe heute mal mein xz1 genauerangesehn und hab gesehen das ich in dem alu rahmen 2-3 kleine kratzer bzw kerben habe nun bin ich schon am überlegen es zurückzuschiken...



Uploaded with ImageShack.us


und hier je nachdem wie es licht drauffällt.



Uploaded with ImageShack.us


was meint ihr heulen auf hohem niveau oder einsenden?

haben auch welche diesne lack bzw alufehler ist ne kleine kerbe war direkt vom werk ausdrinne..... sollte ich es reklamieren oder hnnehmen?
 
Das ist jetzt wirklich nichts großartiges. Aber wenn's dich stört, kannst du ja reklamieren. Einen Versuch ist es ja immer wert.
 
Hallo,
habe seit gestern mein XZ1, habe festgestellt, das wenn ich ein Bluetooth Headset angeschlossen habe, mein Wlan sehr langsam wird oder gar nichts mehr macht. hat das einer der Z1 Besitzer auch? Sobald das Bluetooth aus ist, geht das Wlan wieder normal!
Habe das SBH50 von Sony benutzt.
 
Habe mein schwarzes Z1 gerade angemacht und dS Headset probiert, gleiches Problem. Auf allen Tasten die Meldung der Software, was gestartet werde soll. So ein Mist. Ist das jetzt Hardware oder Software?
 
Shintros schrieb:
haben auch welche diesne lack bzw alufehler ist ne kleine kerbe war direkt vom werk ausdrinne..... sollte ich es reklamieren oder hnnehmen?

Nun mich würde es auch nicht stören das ist pipifax. Aber wenn es Dich stört schick es zurück hast doch 14 Tage Rückgaberecht und wenn nicht lass es reparieren
 
hallo liebes Android-Hilfe Team :)

Bin seit gestern stolzer Besitzer des Sony Xperia Z1 :) in schwarz habe es mit Mobilpoints geholt :)

So habe es voller Vorfreude ausgepackt :) habe den akku über nacht leer werden lassen.

und dann habe ich es leer werden lassen :) 0%

habe es angesteckt bis zu 100% und dann hatte es sich aus heitern himmel net mehr einschalten lassen :-(.

es geht gar nix mehr es leuchtet keine led nix. :-( ich hoffe es weiss wer was :)

hab das handy seit gestern :) lg asus 002 :)
 
Danke @Kyra.S. :cool2: werde es versuchen.

habe gelsen von einem Sudden Death Problem:confused2: das würde auf meine weise genau zutreffen.

ich werde mal schaun und dann berichten.

danke für euere hilfe derweil mfg asus002:thumbup:
 
ich hatte gestern auch ein komisches problem wenn ich jemand angerufen habe wurde mein bildschirm schwarz und hat sich nicht mehr angeschaltet erst wen mein gesprächpartner aufgelegt hatte gins komischerweisse wieder!
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
805
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten