Sony Xperia Z1 - Kamerathread

V

vAmP_irE

Stammgast
451
Bekomme heute mein Z1 und bin schon auf die Kamera gespannt.

Hat jemand schon Infos bzw. einige Fotos die er gerne posten würde ?
 
Ich würde gerne Low Light Bilder mal sehen, wäre nett wenn du oder ein andere so freundlich wäre und welche posten könnte, Danke
 
Hier mal ein Makro - ich bin kompletter Laie in Sachen Bildqualität, als solcher finde ich sie richtig toll...

Habe noch nie hier ein Foto hochgeladen, hoffe das kommt in brauchbarer Auflösung...

Die junge Dame am Bild heißt übrigens Jacky und der unschuldige Blick täuscht :) uploadfromtaptalk1379759324947.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zielfoto und mattforchi
Sieht gut aus :)
Gesendet von meinem MotoA953
 
Wow sieht echt gut aus. Aber im Makro war das XZ auch gut.
Hätte gerne bei Dämmerung Wald und Wiesen bilder :)
 
Hilfe benötig!:-(
 

Anhänge

  • IMG_20130922_082518.jpg
    IMG_20130922_082518.jpg
    808,3 KB · Aufrufe: 980
Streifen und flimmernde Kamera? Bitte helft mir
 

Anhänge

  • IMG_20130922_082518.jpg
    IMG_20130922_082518.jpg
    808,3 KB · Aufrufe: 1.913
Ei.

Ist der Fehler schon seit Anfang da oder eben aufgetaucht?

Ich würde dir erstmal raten das Z1 zurückzusetzen.Bringt das nichts,zurückgeben!

Das sieht mir sogar nach einem Hardwaredefekt aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

EDIT: Probier mal die Innenkamera.Selbes Problem?
 
Habe es gestern ausgepackt und wollte los fotografieren da war ich erstmal enttäuscht. Innen Kamera funktioniert gut
 
@missmira: Teste doch mal ein alternatives Kamera-App!

Übrigens, ein Thread hätte gereicht! ;)
 
Ja sorry musste mich erstma hier zurecht finden ... Ja habe alternative app probiert selber flacker Zirkus :glare:
Denke werde wohl zurück schicken müssen?habe schon ganze Nacht geGooglelt ob noch jemand so Problem aber erfolglos:-(
 
Mach mal einen Reset übers Z1 selber oder eine Reparatur der Firmware über SUS = Sony Update Service.
Vielleicht nur ein kleiner Hänger in der Software.
 
Dann geh zum Laden und tausch es um!
 
Naja ich probiere das mal
 
Werde das wohl müssen:-(
 
Würde ich probieren bevor du es zurückgeben musst.
 
Danke ich müsste eh zu Vodafone schicken:-(
 
Dann lieber erstmal es mit der Reparatur der Firmware versuchen,meist ist das nur ein kleiner Fehler.
 
Würde das nächste im Laden gleich testen,damit das nicht nochmal passiert.
 
Etwas nervig ist beim Timeshift Modus das er jedesmal alle 60 Bilder speichert und meinen Dropbox Account damit zumüllt.
Weiß jemand ob man das abstellen kann?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
792
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.230
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten