Bluetooth Probleme seit 4.3 Update

M

McTristan

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Zusammen,

Seit dem Update auf die 4.3 hat mein Z1 massive Probleme mit dem Bluetooth. Sowohl bei meiner Smartwatch 2, als auch meinem MW600 Headset, SRS-BTV5 Bluetooth Speaker und Renault Bluetooth Auto-Radio - das Problem äußert sich immer gleich:

Die Verbindung wird kurzzeitig oder dauerhaft unterbrochen.

Manchmal, wenn man das Headset oder Auto-Radio einfach ausschaltet, spielt die Musik etc. einfach auf dem internen Lautsprecher des Z1 weiter - dies ist ebenfalls ein neues Verhalten.

Mit den alten Firmwareversionen lief alles problemlos - einzig die Text-Anzeige bei Verwendung von anderen Audioplayern war nicht da - jetzt ist es fast eine Zumutung - gerade im Auto.

Ist das bei euch auch so?
 
Bluetooth - Probleme hab´ ich im Moment mit der 4.2.2. Das Z1 verbindet sich nicht automatisch mit meiner FSE im Auto. Ich kann machen, was ich will. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das mit der 4.3 gefixt wird. Wenn ich das jetzt so lese, wird´s ja wohl eher noch schlimmer.

:sad:
 
Kann ich nicht bestätigen.
Läuft alles so wie es soll, auch mit meiner Smart Watch 2.
 
Bei mir läuft auf 4.3 auch alles rund bisher.

Konnte da nichts feststellen mit meiner BT FSE (Bury).

Wenn nicht, mach nen Backup und anschließend ne Reparatur mit PCC /SUS.

LG meet
 
das bluetooth-problem stellt sich bei mir genauso wie beim ts dar...
mit sony headset und auch im auto...

desweiteren folgende probleme seit dem update:

youtube videos stoppen nach 49-59 sek und können angeblich nicht abgespielt werden...

nach dem wählen dauert es teilweise deutlich länger bis das erste tuuut ;) kommt als bisher,trotz gleichen standortes...

habe schon einen reparatur versuch nach meinem anruf bei sony gemacht,probleme bestehen nach wie vor...

im wlan funzt youtube übrigens...

jemand noch nen lösungsvorschlag??
 
Hallo, mein z1 hat das selbe Problem mit 4.3
Mein mw 600 wird gerne entkoppelt, audio kommt paar sec zu spät,zumindestens bei gta sa war das zu bemerken.
Mal gucken, was der Support sagt;)
 
Der sagt "reparieren via PC"
Hab ich jetzt schon zweimal gemacht...
Warten auf 4.4?
Wer weiss wann das kommt :-(
 
Bringt bei mir auch alles nichts - heißt wohl warten auf das Update ... :(
 
Auch reparieren mit sus hat's nicht gelöst :-(
 
Und das raus löschen aus dem Auto ? Also das ihr es dort löscht und komplett neu verbindet ?
 
Ist ja nicht nur das Auto...
Sony mw600 und mw1 überall das gleiche...
Da ich fast den ganzen tag ein headset nutze,ist das echt nervig...
 
Kann ich verstehen.
Habt ihr die Möglichkeit beim Auto ein Update zu machen bei der Freisprecheinrichtung ? Ich kenne mich bei Autos nicht ganz so aus.
Was hast du denn alles schon probiert mit denn Headsets, weil ich konnte mein Sony Headset an meinem ZL mit 4.3 ganz normal verbinden.
 
Scheint wohl nur das z1 zu betreffen
 
Kann sein ja hast aber mir keine Antwort geben was du probiert hast wegen denn Headsets ?
 
Headset mw600 kannst Mix aktualisieren
.. Beim mw1 habe ich smart wireles pro neu installiert...
Es liegt aber definitiv am update...lief ja vorher alles...auch YouTube...
 
Und was ist wenn du mal folgendes machst.
Die Headsets aus dem Z1 löschen, von Bluetooth Cache und Daten löschst das Z1 neustartest und es dann neu verbindest ?
 
Habe ich doch automatisch mit der Reparatur und das darin enthaltene zurücksetzen auf werkseinstellung
 
Muss aber nicht sein das da alles auf 0 gegangen ist, versuchen kannst du es doch mal.
 
4.3 scheint bei vielen Geräten bt Probleme zu verursachen...neu ist ja auch der bt4.0 Standard
 
Wie gesagt bei mir gibt es kein Problem mit Bluetooth und 4.3
iMac geht
Andere SP s gehen
Altes Nokia 6700 geht
Headset geht
Ich würde das einfach mal probieren wie ich vorgeschlagen hab.
 

Ähnliche Themen

soya
Antworten
6
Aufrufe
1.177
HansAnders
H
goscho
Antworten
2
Aufrufe
3.105
goscho
goscho
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.259
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten