Lautsprechergitter abgefallen

T

tim007A

Neues Mitglied
0
Hallo

bei meinen xz1 ist das Lautsprechergitter unten am gerät abgefallen, es ist mir nie auf den Boden gefallen oder etwas ähnliches.

habt ihr ähnliche Erfahrungen?, und ist das Gerät nun noch wasserdicht?!?
 
Das Gitter ist abgefallen?
Ne, mir ist das noch nicht passiert. Es scheint auch wirklich fest zu sein.
Wasserdicht müsste es aber eigentlich noch sein da das Gitter ja eh Löcher hat. Es dient nur zum Schutz des Lautsprechers.
 
Ja, ist mir nach bzw. Bei Rock im Park passiert... Hat sich wohl der Kleber gelöst, aber hat mich bei fast 40 grad, Schweiß und Bewegung nicht wirklich gewundert...
 
#derOyabun
Hast du es seither wieder ins wasser getaucht oder das abgefallende stück wieder angeklebt?
 
Nee, das liegt noch aufm Fensterbrett :D aber ich habs beim duschen immer zum Musik hören so liegen, dass es nass wird... Aber geht noch 1a
 
Ja da liegt es ja gut :)
Allein aus optischen gründen würde ich es wieder einkleben.
 
Ich habe es bei meinem gerät mit sekundenleim angeklebt
 
Ja, muss mir erst noch sekundenkleber kaufen ;)
 
Wenn du das mit einem Vertrag bekommen hast empfehle ich dir ein Backup zu machen und das Gerät umzutauschen. Vodafone hat mein Z1 ersetzt weil sich der Gummi von der USB-Abdeckung gelöst hat.
 

Ähnliche Themen

I
  • iFreshb0w
Antworten
1
Aufrufe
1.074
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten