Alte SMS löschen?

viper2097

viper2097

Dauergast
294
Ich poste das mal hier, weil es für mich so aussieht als wäre es ein problem mit der Z1 spezifischen SMS App und kein generelles...

Ich habe Hangouts probiert und ich hasse es, deswegen möchte ich weiterhin die original Z1 SMS App verwenden. Die gefällt mir, ist schön schlank und kann genau alles was ich möchte.

Ich habe dabei nun nur ein Problem:
Ich kann nicht automatisiert SMS ab einem bestimmten Datum oder ab einer bestimmten Anzahl löschen.
Ich kann nur entweder alle einzeln auswählen oder einen ganzen Threat löschen.

Angeblich soll es ja so funktionieren:
Android 4.4.4 KitKat: How to Delete Messages, Automatically?

Bei mir sieht es aber leider so aus:
cs45bvlvnpol25gxo.jpg


cs45casg5ty0ejwu4.jpg



Ich bekomme auch nirgends ein Update oder sonstiges angezeigt, das ist die installierte Version:
cs45cvr9b6ll756gs.jpg



Ich würde auch gerne bei der original SMS app bleiben da mir der Unread Count bei der App am Homescreen gut gefällt.
Bis jetzt habe ich "Delete old messages" verwendet, das funktioniert aber leider nicht mehr und auch sonst habe ich keine App gefunden die das kann...

Irgendwelche Vorschläge?

Danke, Lg, Christian
 
Hmm, niemand eine Idee oder ein Programm?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
M
Antworten
2
Aufrufe
233
mj084
M
Zurück
Oben Unten